Beiträge von LeMaestro
-
-
Mal ehrlich, ob ich jetzt 100 Gramm da dran hab oder 350gramm, ich fahr doch nicht um Leben und Tod ;)!
Ich werde mal sehen ob es sich lohnt, paar schwören drauf andere nicht. Gerade bergauf solln ja Klickies nicht schlecht sein?! Desweiteren hatte ich schon paar Situationen im Wald, wo ich mir schön das Schienbein kaputt gemacht hab, was mit Klickies nicht passiert wäre.....mal sehen :)!
-
Heute war ein "großer" Schritt ;)!
Nach dem ich mir die PD-A530 SPD'sgeholt habe, gabs nun heute die passenden Schuhe. Hab Sie für 50€ bekommen, kann man ja eigentlich nichts gegen Sagen, da muss der Mode-Faktor halt mal Pause machen!

Bin eben nur mal "reingeklickt" und bisschen rum gefahren und ist schon irgendwie ein besseres Gefühl ;).
Nächste Woche geht es zu einem Freund, wo das Bike dann nochmal komplett gewartet wird und dann gehts denke ich auch schon bald los :)!
-
Soooo,
eben meine Shimano Schuhe geholt - modisch zwar nicht so der Hit wie meine Sneakers aber für 50€ passt das ;)!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kopfhoch!
Ich hab auch 10 Jahre gebraucht zu merken, dass viele Lehrer eher hinter einem stehen als gegen einen. Wenn man das vor Augen hat (klar, es gibt ausnahmen) und zu manchen dingen einfach mal "Ja" sagt, hats leichter ;).
Die letzte Jahre waren dann ziemlich lustig und wesentlich entspannter für beide Seiten!
-
Um es in Bushidosworten zu sagen.....
Zeiten ändern dich!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jo Shutter soll gut sein und Invictus - aber da hat man wohl auch schnell die heulende Frau neben sich sitzen.....entweder man Spielt das Ass aus oder es geht dann voll in die Hose ;)!
-
Mhh Tobi...nächste Woche fliegen?! Da hab ich frei :D!

-
Also von mir hätte er 7/10 Punkten bekommen....vllt auch 6 ;)! Ansich ist der Film nicht schlecht und tolle Ideen dabei. Die Bilder sind Klasse und die Musik dazu...nicht schlecht! Die Story ist halt so lalala, nicht anspruchsvoll (vllt das richtige für dich^^) . Kannst ja mal bei moviemaze nach der Kritik gucken....
-
Book Of Eli
Erster Track ist absolut "awesome" ;). Beeindruckend irgendwie...waren uns gestern alle einig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zweite is auch nicht übel!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi Maik,
welche "Scenery" hast du für SYD?! Default ist das nicht oder?!
-
Also sie kam wohl aus Düsseldorf...
-
Nur zur Info, should be this one:
Flug AB 7402
DUESSELDORF (DUS) / Bundesrepublik Deutschland
AIR BERLIN A330 / 200
Ankunft 19. February 11:50
Erwartet 19. February 11:58
Bemerkung gelandet
Anzeige
Flug buchen [BER] -
Icke oder Samy: In Köln soll wohl eben ne Air Berlin "Außerplanmäßig" gelandet sein, inkl. 16 Feuerwehrwagen nach der Landung, ist aber wohl nun am Terminal....
-
Toby: Warum machst du dich wegen der BZF-Theorie so fertig? Habt ihr nicht den Fragenkatalog bekommen? Ich hab damals eigentlich nur die Antworten auswendig gelernt und hatte 100%

Das habe ich ihm auch schon zig tausendmal erzählt ;). Ich hatte beim BZF 1 86% glaub ich richtig - das war mit 15 Jahren! Tobi, das solltest du dann schon schaffen ;).
Mich wunderts einfach nur, dass die kein BZF brauchen - wenn ich beim Segelfliegen schon eins brauch?!
Wenn ich in eine Kontrollzone fliege, dann eh unerkannt ;)! -
Morrgeennn!
Tobi, fliegst du alleine runter?! Wenns weiter zu Binz geht.....*Hundeblickaufsetzten*
-
- Flak in Stellung [checked]
- Panzerbarrikaden aufgestellt [checked]
- Geschützgräben als Baustelle getarnt [checked]Lets get ready to rumble......... :assaultrifle:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hammer Track! Für Morgen, nach Feierabend!
-
Hunger, Tobi koch mir was!
Kleiner Tipp: Schlechte Idee ;)!