Den hattest du auch bitter nötig! ![]()
So bin mal wech....Kinnnöö! Bis Morgen früh!
Den hattest du auch bitter nötig! ![]()
So bin mal wech....Kinnnöö! Bis Morgen früh!
Nächste Woche schon ;)!
Dick, Blau......Nen Pottwal?! ![]()
l
Stefan biste verliebt?
....man kann doch auch alleine nach Paris :P?!
Eventuell kann ich in meinem Hotel mal fragen, ich glaub wir haben da Rabatt:
Ich bin Montag da, ich frag dann mal da nach.
Danke Herr Hahn, wobei, wenn ich mir die Preise ansehe, müsste das aber schon ein großzügiger Rabatt sein das ich es mir überlege :D. Wie gesagt, kann auch gut außerhalb sein, wollte mitm Auto wahrs. fahren und dann per Bus / Bahn rein.
Kennt jemand nen Tipp für Paris?!
Suche ein günstiges Hotel / Hostel in Paris. Kann ruhig bisschen ausserhalb sein....kennt da jemand was?! ![]()
Gut - das ist Mist!
Aktuell 3 Grad....geht noch rauf auf 5 und kein Eis!
Frühling sollte erstmal reichen.....so wie vor 3 Jahren ;)! Schon im April 28 Grad :D!
Das heißt, es ist über 0 Grad! Straßen sind befahrbar, Verkehr bricht nicht zusammen, Züge fahre - mehr oder weniger.....etc!
Hallo, Regen is mal richtig genial :D!
80% des Schnees ist schon verschwunden....es geht aufwärts :)!
Guten Morgen!
@ Tobi: Jetzt haste auch deine 4! ![]()
Noch ein Sturz.......der 5 in diesem Rennen?!
Beim Abfahrski ist eben eine direkt nach dem Start einfach umgekippt.....da geht ja im moment alles schief^^!
Ach Tobi.....welche Tage nehme ich denn nun Frei...mhh. Ich guck mal was Wetter sagt.......mhhhhhh, Wolken mit Sonne und 6 Grad! Das hört sich nach AMS an :D! Doof diese Entscheidungen!
Das Ladenlokal vom H&S Bike Discount ist echt bombe ;)!
Eben meine Fahrradhose zurück gegeben, da sinn und nutzen wohl nicht mit den Kosten übereinstimmen ;). Die Hose hatte die schon einfach 6€ reduziert. Als Alternativ habe ich mir nun Klickis geholt, "PD-A530". Da die mit der Stornobuchung nen Problem hatten, hab ich die nun auch wieder 5€ Günstiger bekommen....
Tolles Team - Super Preise :)! Soviel Schleichwerbung sei erlaubt ;)!
Schade, hab gedacht es kommen auch neue Texturen für das 2D, dass hat damals den 320 wirklich schwer aufgewertet :)!
Top Shots auch wenn welche leicht kippen ;)!
Aber die 737 im Sunset...wow! ![]()
Gleich nen Kaffee und nen Brötchen und solangsam überlegen, wie ich die 3 Urlaubstage noch vernichten kann^^!
Ich korrigiere mich ja ungern.......es sind nun doch 4! ![]()
weitere schöne Fotos machen?
Darauf wirds hinaus laufen!
Überlege aber noch wohin...;)!