GUTEN MORGEN! :cup:
Gleich nen Kaffee und nen Brötchen und solangsam überlegen, wie ich die 3 Urlaubstage noch vernichten kann^^!
GUTEN MORGEN! :cup:
Gleich nen Kaffee und nen Brötchen und solangsam überlegen, wie ich die 3 Urlaubstage noch vernichten kann^^!
PN mich einfach an :)!
Du, when ever you want....in den nächsten 1 1/2 Wochen hätte ich sogar noch 3 Urlaubstage zu verbraten!
Sag einfach bescheid, wenn du mal am WE bei schönem Wetter runterfährst!
Ich will Fr. oder nächste Woche dann auch mal nach AMS......wenn Wetter schön ist!
V iel Spaß mit der Zahnlücke.... ![]()
I mag die Heinrich aber auch...immerhin "unsere" Radio Stimme!
Wenn du mal nach Hildesheim kommst, versohl ich dir mit der Samstagsausgabe den Hintern, frecher Bengel!
Tu es lieber nicht, nachher findet der noch gefallen dran :)!
Ach Kerstin heißt die...gut zu wissen! ![]()
Heute werde ich mir die Lena auch mal anschauen, in der AHZ war heute so ein süßes Bild von ihr.
Hallo......was fällt dir ein?! ![]()
Sagt mal, will ich wirklich wissen ob der Roheschicken den ich eben gegessen hab, Hand gelsalzen ist.....?!
Bin wech...bis später :)!
Hab ja nicht gesagt das du die Bahn in Anspruch nehmen musst.....nur das wir ein gutes Netz haben! ![]()
![]()
In Deutschland liegt kein Schnee......
Es war nur ein Sinnfreier Beitrag ;)!
Top Bilder aus Salzburg! ![]()
Beneiden tu ich euch trotzdem nicht, denn ihr habt ja nur Traffic, wenn dieses weiße Zeugs da liegt....ätzend ;)!
Klarer Fall von Fake....!
.....und trotzdem können wir froh sein das wir so ein Schienennetz haben!
Siehste, und wie lange arbeitest du schon?
Aber die Rechnung geht nich auf Tom...ist wie schwarz fahren. Passiert immer dann, wenn man vielleicht kein Ticket gelöst hat / Monatskarte vergessen hat. Immerhin gehts um einen Job, da würde ich auch nichts riskieren ;)!
*schnell die Heizung auf 5 Stellen, Pullover aussziehen und Summer in the City auflegen"
Ich spürs...Sommer!
Am Donnerstag 6 Grad....und gerade scheint die Sonne! Allltttaaaa ich raste aus :)!
Neiiinn, du darfst!