Wer hat denn gesagt, dass du einfach so in der Muppetgang aufgenommen wirst..... :nono: ![]()
Muss es halt nen jpeg sein.
Wer hat denn gesagt, dass du einfach so in der Muppetgang aufgenommen wirst..... :nono: ![]()
Muss es halt nen jpeg sein.
Wo wir gestern schon bei Bushido waren, hat jemand Postal gesehen....omg!
Tom, woher bekommst du immer deine Avatare....will auch nen gif! :fcry:
Was fürn Gesöff denn?! ![]()
Ein junger Igel im Kakteen-Gewächshaus: "Mama, bist du es?"
Morgen Mädels!
Jetzt haste auf vier Sterne!!!
Ups, hab bei meinem Namen geguckt!
Naccchhhtt!
*edit* EY! Warum hat der einen Stern mehr als ich?! :fcry: DAS IST UNFAIR!
Das hat was mit der Qualität der Beiträge zutun.....! ![]()
Blaaahhhh blahhhhh!
Erkläre ich dir mal in einer ruhigen Minute....!
Außerdem war ich in der Lage ihn zu benutzten, du hast ihn gleich beim auspacken kaputt gemacht, weil du die "wie mache ich meinen Regenschirm richtig auf" Anleitung nicht gelesen hast.
Ja du Depp brauchst ja wirklich noch ne Anleitung dafür....was kann ich dafür, wenn ihr so Düsseldorfqualitätsmüll da habt. In Köln macht man die Auf und gut ist.....Was erwarte ich schon aus Düsseldorf!
"Die Quersumme dieser Seite beträgt 8!"
chenläden wolltest. Was weiß ich wo die sind, Spasti!
Handtaschen???? Du wolltest nen Schirm "es regnet.......uhh"
Zensierst du bitte das zweite Wort....unsere Spitznamen blieben bitte Geheim!
Ich kam selbst besser in Düsseldorf zurecht.......freak!
Seeigel?! Welche STory is das^^?
Na is doch war Tobi....und noch ne Priese Orientierung tät dir auch ganz gut! London...............
![]()
Ne Freikarten durch nen Freund der im Kino arbeitet...
Künstliche Intelligenz....sowas wünscht sich der Tobi mal! Intelligenz...
Hab ich auch nicht, umsonst und vollkommen Legal im Kino! Ich wäre da auch nie für Geld reingegangen, glaub mir aber jetzt bin ich schlauer....geht in dieses Epic Werk! Es wird die Welt verändern!
Hab mir übrigens gestern den Bushido Film reingezogen........genial! Dieses Werk ist ein Stück Geschichte! Nach 1989 Mauerfall heißt es jetzt in Deutschland, 2010 "Zeiten ändern sich"....Oh mann ;)!