Jetzt is Toby weg!
Beiträge von LeMaestro
-
-
Zu Alt....also das Model....also das Rad!

-
Alleine der Garantie wegen etc.....lieber den neuen, da weißte was du hast!
-
Jop hatten wir!
Aber der Track ist Hammer....Sommer sag ich nur ;)!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch genial!
-
Madrid kannste knicken, nicht Daytrip tauglich.
Mit RYR kannste auch heute noch 4 Flüge für 10 Cent machen...nur ob ich das will!

-
Hab auch noch ein 10€ Gutschein vom GWI rum fliegen...entweder nochmal London, Mailand oder doch was anderes...mhhh
-
Goiles Dingen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hatten wir ja schon aber der Mix toppt es noch ein bisschen, wenn der Beat auch bisschen zu Assi endet!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und noch Moby in perfektion!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So. was aus der Housespalte....;). Bei Beatport auf Platz 1 und def. Tanzbar. Die letzte 3 Minuten übrigens einfach vernachlässigen ;)!
Das war der Plan.....!
-
Irgendwie sind alle Pläne für heute dahin...naja ;)!
Gestern ZDF HD aufn HD Beamer geguckt........Einfach genial! Da bekommt "Mitten drin statt nur dabei" ne ganze neue Bedeutung.
-
Ist nicht Justflight der Vertriebspartner gewesen?! Die werden ja wohl dann auch noch Rechte daran haben oder?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Goil! :beer:
-
Verspätungen und Ausfälle aufgrund diverser Mängel. Nicht nur die DB mit der Berliner S-Bahn hat ein Qualitätsproblem. Das Problem ist so massiv, dass das ein Bericht in der Lokalzeit wert war inklusive Schönrederei im anschließenden Interview.
Der Lokalzeit Bonn?! Der ist alles Wichtig ;)!
Mir solls egal sein, kann alle Linien nehmen um Glücklich und Pünktlich zur Arbeit zu kommen ;)!
-
Geh ruhig....brauchst dich nicht abmelden!
-
Samy, feierste morgen noch in der Stadt?!
-
Welche denn?!
-
Zur KVB kann ich nix sagen, aber zu den Bonner SWB. Das ist der wahre Sauhaufen.
Könnte der Wallmaster bestätigen.Scheint wohl nur bei den Bussen zu hapern?! Die solange die 16,18,66,68 jeden Morgen im 5 min takt fahren, bin ich glücklich :D!
-
So das ging schnell........
...habs letzte Woche noch bestellt, am Freitag kam es an! Das Dingen ist - mein erster Eindruck - genial :)! Einfach jetzt eine ganz neue Perspektive zu haben und Motive zu suchen, freue mich schon auf den ersten Trip mit dem guten Teil!