Gleich gehts Playsi aufm HD Beamer spielen, yeahhaaa.
Beiträge von LeMaestro
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,Schnee,
Arrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggg! Überall nur Schnee...
-
Weil Valentinstag ist....
Musst dich aber registrieren!
-
Hat nicht Spanien frei zugängliche Charts von offizieler Seite?!
-
LOL.....LESB CHarts in google eingeben, ist ja wirklich mal genial!

-
http://www.airliners.net/photo/Air-Nost…onal/1651923/L/

Die Ausrüstung alleine: Canon 5D Mk II -> 1700€ | 500mm L IS USM -> 6000€!!!! | 1,4 Konverter schlappe 300€!
-
Tobi, bitte in ICQ, Tobi bitte...
Moin Jungs! Teures Weekend bisher......aber ziemlich genial!

-
An Mods: Könntet ihr mal bitte alle Antworten hier raus verfrachten?!
Meine Frage war, ob jemand mehr weiß...Nicht nacht Ethikunterricht hatte ich nicht gefragt!
-
Moin,
eben bei A.nette gefunden:
http://www.airliners.net/photo/Pacific-…50XL/1651665/L/
Mit der Bildunterschrift:
Zitat
Straight from a Hollywood movie. A German hijacked the aircraft, after pretending to be a photographer shooting parachute jumps from inside the airplane. The aircraft took off from LPEV (Évora) with 3 parachuters, and right after, the hijacker diverted the aircraft using a pistol to LPCS (Tires). When the aircraft was landing at Tires, the parachuters jumped at very low altitude (not known if they were forced)... The aircraft landed with the engine shut down and skidded into a ditch, breaking the left wing and leaving again to the grass breaking the landing gear. The pilot managed to flee unhurt and the hijacker committed suicide (he's almost underneath the left wing).ZitatMore information about this accident:
Few moments away from landing at Tires, the pilot managed to take the weapon away from the hijacker, but he went for the controls and tried to crash the aircraft. That's when the parachuters jumped. The aircraft landed with a struggle between the pilot and the terrorist underway, that's why it crash landed.
Hat jemand mehr Infos?
-
-
-
Ey, der Firley beledigt mich dauernd in ICQ.....
-
Irgendwie geil!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oha...ich nehme an, die Sichtverhältnisse waren extrem schlecht?! Nicht auszumalen, was passiert wäre, wenn noch ne andere Maschine auf dem Taxiway gewesen wäre!
-
Boahr wir haben Schnee....und ich bin fertig wie sau :(!
-
....und solange man in Deutschland in jedem Supermarkt an Alkohl kommt bzw. wo Kinder dran vorbei gehen können, finde ich es nicht dreist!
Wenn der Staat was gegen Alkohlmissbrauch tun will, dann soll er es mit drastischen Mitteln tun: Liquor Shops (Geschäfte, wo nur Alkohlverkauft werden darf) - in anderen Ländern schon gang und gebe. Saftige Strafen für beide Seiten (Verkäufer und Käufer), Alkohlausschankschulungen und lizenzen für ALLE Verkäufer etc.
Ich halte nix von diesen Maßnahmen aber Sie würden helfen!
-
Sehr schön :)!
Moin Nico!
-
Tobi, how are you?!
Bei uns ist auch heut Mittagschluß inkl. Ufftatata!

-
Wie heißt die Serie nochmal? Genial ist die Wüstenfolge....