Beiträge von LeMaestro
-
-
Normalerweise ja, immerhin die einzige Airshow in Deutschland. Nur durch den Umbau zum BBI, ist a alles ein bisschen eingeschränkt.
-
-
Matthes, Tomas.....wie gehts euch?!

Sag mal, kommt ihr beiden zur ILA?
-
Moin,
die Frage klingt jetzt vielleicht bisschen doof aber ich komm einfach auf keine Lösung ;)! Es geht ums Busfahren......
Ich hab mich schon immer gefragt, wie die "Haltestelleansage" geschaltet wird ;). Also die Durchsage für die nächste Haltestelle.....Immer an den gleichen Stellen kommt die Durchsage für die jeweilige Haltestelle. Nun sitze ich schon Jahre lang im Bus und denke: Wie erkennt das Gerät das?!
Läuft das über GPS, km Zähler oder doch nur manuell?!Kennt ihr das, wenn ihr so ne alltägliche Frage einfach nicht gelöst bekommt?! Mich hat das jetzt Jahre lang gewurmt, vielleicht krieg ich hier ja ne Antwort ;)!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eben auf Radio 1 BBC gehört....nettes teil!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viele werde die Band von dem Song kennen. -
Moin:
ZitatAccident: Trigana AT42 at Bone on Feb 11th 2010, forced landing on a field
By Simon Hradecky, created Thursday, Feb 11th 2010 07:07Z, last updated Thursday, Feb 11th 2010 07:43ZA Trigana Air Service Aerospatiale ATR-42-300, registration PK-YRP performing flight TGN-168 from Berau to Samarinda (Indonesia) with 46 passengers and 5 crew, experienced an engine (PW120) failure prompting the crew to divert to Balikpapan. The crew however was forced to land in a field at Bone village, about 41 road kilometers from Balikpapan along the road Balikpapan-Samarinda and about 18nm from Balikpapan's Sepinggan Airport. One passenger received serious injuries (fractures), all other occupants escaped without injuries.
The airline reported, that the crew decided to divert to Balikpapan's Sepinggan International Airport (runway 07/25 2500 meters/8200 feet long) because of its better facilities compared to the regional Termindung Airfield of Samarinda (runway 04/22 1150 meters/3800 feet long).
-
Schlimm finde ich nur die Leute, die es nicht verstehen können und ausrasten wenn man Karneval nicht unbedingt feiern möchte und die Leute, die es nicht verstehen können und ausrasten wenn man Karneval feiern möchte!!!
Schön gesagt :)! Ein Volksbesäufnis einmal im Jahr gibts in der Regel in jedem Land, sind also nicht die Ausnahme und solange es sich auf die paar Tage beschränkt ;)!
-
.....warum glaubt mir auf der Arbeit niemand, dass ich als "gutaussehend" gehe?!
-
Allllaaaafffff ;)!
Heute war mal Schneechaos bei uns, dazu noch Krümelmonster und 4 OP-Ärzte im Zug getroffen - es ist Karneval....;)!
Naja, mal sehen was sich so ergibt, scharf drauf bin ich auch nicht aber man weeß es ja net!
-
-
Übrigens kleines Rätsel für zwischen durch: Was fehlt bei den Cockpitshots^^!
-
-
Zitat
Weder in Flugzeugen der Lufthansa noch von Air Berlin sind Koito-Sitze eingebaut, sagten Sprecher der beiden Airlines auf FTD-Anfrage.
Puhh....dann können die FTD Mitarbeiter ja noch weiter sicher fliegen. :blackeye:
-
.....gebe dir gerne die wolken ab...nix Sonne hier :(!
-
Hier wirste Depressiv bei dem Wetter....
-
Neuigkeiten:
ZitatOn Feb 9th Luxembourg's Ministry of Transport initiated disciplinary action against tower controllers following further results of the investigation into the ocurrence. The investigation confirmed an operating irregularity had occured at the tower when the Boeing 747 received landing clearance despite the runway being occupied by the maintenance workers and their van. In addition, the investigation puts into doubt, that the maintenance work was necessary, particularly at a time when low visibility procedures were in effect.
-
Shit, eine Sekunde zu spät ;)!
-
Heute morgen kam bisschen Schnee bei uns runter...jetzt nichts mehr. Naja mal sehen was die Tage kommt! :assaultrifle:
-
War schonmal kurz davor, was bei Pixmania zu bestellen. Nur Kundenfreundlich ist anders, alleine die Zusatzkosten!
Aber ich glaube, ich hab mich verliebt.... :heart: