Beiträge von LeMaestro
-
-
Fliegt jemand ne 2h Leg?!
-
Naja ist ja nicht weit, 15 - 30 Minuten. Bin ja nicht so ne - und das sage ich selten - arme Socke wieder der O'Brain ;)!
-
Oha, der Firley auch da....;)
Mir gehört die linke Spur - Punkt!
Ist dassss ssoooooo schwerrr ;)? 
-
Guten Morgen,
heute Morgen mal mim Auto....is ja zum heulen wer alles morgens auf die Straße gelassen wird... :fcry:
-
Wollte schon immer nen WW haben...habs durch Zufall gesehen. Die Bilder sprechen ehrlich gesagt ne eigene Sprache und für den Preis....goil!

-
-
Ein Össi in HH....was für ein Kulturschock so ohne Berge ;)!
-
Ich hab gelesen, "im Hintern stecken würde"......ihr macht mir angst ;)!
-
-
Niccoooo ganzz ruhiiiggg! Mama Tobi kommt.
-
Dann einigen wir uns auf "hohen Niveau kritisiert" ;)!?
-
-
Das Du die Scenery okay findest, gesteht Dir jeder ein, aber andere, die die Scenery und Oliver hat ja auch schon Dinge geändert damit beziehst du Ihn ja auch in den Kreis ein als klein kariert dar zu stellen, ist meines erachten nach schon wieder eine Frechheit. Natürlich wirst Du jetzt sagen, das dieses so ja nicht gemeint ist, aber der Geschmack entsteht in deinen Postings. Vielleicht ist die Sache mit den Selbstgesprächen gar nicht so schlecht, um mal in deinem Jargon zu bleiben.
Schon wieder der Fall, dass du in manchen Dingen einfach mehr rein steckst, als eigentlich drin ist - das hatten wir aber schon. Wo ist das eine Frechheit zu sagen, dass es kleinkariert ist, Sachen zu bemängeln, die meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig ist. Das ist nun mal meine Meinung - deine Meinung ist es, alles so detailiert wie möglich zu haben.
ZitatZu einer Diskussion, gehören zwei Meinungen, richtig. Wenn Meine, jedoch als meckern abgetan wird, disqualifizierst du dich in diesem Moment als Diskussionspartner und erscheinst nunmehr im Licht eines „einfach quer sein willens“
Weil ich meine Meinung vertrete, die du vielleicht nicht 100% verstehst? Ich hätte natürlich auch schreiben können: "Ihr kritisiert hier auf einem hohen Niveau...."! Wenn du bei jeder Diskussion aussteigst, die vielleicht nicht deine Wortwahl trifft, tuts mir leid.
*edit*: Es geht jetzt glaub ich auch nicht mehr um EHAM...also tut mir leid fürs Off Topic sein!
-
-
Moin Toto,
sorry aber ich verstehe nicht was du uns sagen möchtest? Ich finde es bisschen wiedersprüchlich....
ZitatÜber Reaktionen wie Find es echt erstaunlich auf was für einem hohen Niveau gemeckert wird, oder Die Flusiszene ist einfach so gesättigt, verwundere ich mich. Wenn Ihr nicht diskutieren wollt, oder keine Meinung zu diesem Thread habt, dann lasst es doch auch bitte sein
Ich habe nur über das Thema gesprochen und meine Meinung geäußert....darf ich wohl nach dem Wort "Forum":
ZitatIch zitiere: (lateinisch forum, ursprünglich „Umplankung“, später „Marktplatz“, „Versammlungsort“ Also ein Ort an dem sich User mit gemeinsamen Interessen versammeln und darüber schreiben.
ZitatDarf ich da meine Enttäuschung nicht äußern?
Wer hat das behauptet?ZitatÜber Reaktionen wie Find es echt erstaunlich auf was für einem hohen Niveau gemeckert wird, oder Die Flusiszene ist einfach so gesättigt, verwundere ich mich. Wenn Ihr nicht diskutieren wollt, oder keine Meinung zu diesem Thread habt, dann lasst es doch auch bitte sein.
Toto, zu einer Diskussion gehören mind. Zwei Meinungen....wenn die Gegenseite nichts dazu schreiben will, kann keine Diskussion stattfinden. Da hier keiner geantwortet hat, wollte also auch keiner Diskutieren, ich hätte es gerne getan!
Desweiteren ist das meine Meinung, dass man nicht zu kleinkarriert sein darf. Die Scenery sieht doch auf den Bilder nicht schlecht aus - MEINER MEINUNG nach. Wer genau aufgepasst hat, kann sogar erkennen, das Gates fehlen, also wohl doch nicht die Gold Version ist?!
Es ist toll wie auf der einen Seite die Perfomance angesprochen wird - dass sie so schnell wie möglich sein soll und dann auf der der anderen Seite gefragt wird, warum das Hotel XY die selben Texturen auf einer Hauswand hat.Das ist alles MEINE Meinung, worüber IHR jetzt was zu schreiben müsst, um ne Diskussion zu starten.....Selbstgespräche führe ich leider nicht!
-
Wobei das hier dann H&S heißt und nicht 100% die Preise ausm Inet haben. Dafür geben die aber im Prinzip auf alles Rabatt an der Kasse wenn du dich mit den bisschen unterhälst....auch wenn mal nicht WSV ist.
Hab mein Bike übrigens für 200€ Rabat noch bekommen, da ich eigentlich das 2008er Modell haben wollte aber sie nur noch das 2009er Modell hatten hab ich es einfach für der 08er Preis bekommen.. -
Timo wo du da bist, kann man bei Stadler verhandeln? Will einen XTR Umwerfer und die 60€ sind es mir nicht wert, denn bei BikeDiscount und ActionSports bekommt man den billiger... Und wieder Onlinebestellen+Versandkosten+Paket warten ist doof

Wie gut, dass der Bike Discount Ihr Ladenlokal 10 Min von hier entfernt haben!

-
Servus!
Moa, ich werde eundeutig unterbezahlt. Denke ich kann wieder hier ein Zelt aufschlagen. :wacko2:
Mh, greifst aber auch im mom in die scheiße!

SMS bekommen?!
-
Größter Vorteil der 550D gegenüber den obengenannten ist die HD-Video-Funktion (1080p @ 24Hz).
Diese Funktion, damals für mich eher unwichtig, vermisse ich nun aber stark in meiner 40D, die ich auch aus Kostengründen der 50D vorgezogen habe.Dann wärste mit der 50D auch sehr entäuscht gewesen - die Besitzt doch ebenfalls keine Videofunktion?!