Mellies, was gibts?
Beiträge von LeMaestro
-
-
...hat eine Tobi! Jede Frau hat eine...;)
Aber hier sind noch Kinder anwesend, also pssst!
-
-
Auch wieder im Web 2.0.! Moinsen!
-
Das sind die Suchtstoffe, die in die Ansellhandschuhe eingearbeitet werden ;)!
So bin auch mal raus, muss morgen früh wech...Gute Nacht!
-
LoL, sehnsucht?!
-
Easy nach/von Köln!
-
Noch aufn weg nach Hause...sind erst um 21:30 gelandet. Müsste - hoffentlich - angekommen sein ;). War leicht übermüdet :D!
-
Ruhig Brauner! Also nicht politisch gesehen....
Saß mit dem in einem Flieger...der kann kommen mit was er will, ich steh das durch! :pinch
-
So, komm gerade aus London wieder :)! Geiler Tag gehabt auch wenn Tobi noch nicht Daytrip tauglich ist ;). Bericht kommt später: Inklusive Go Around + PerSo Geschichte....mehr gibts später ;)!
-
Ich hatte ehrlich gesagt bei ner 450 Bestellung das selbe Gefühl, wie in einer 747....sehe ja nur ein Teil der Passagiere...;).
-
....danke Tomas.

-
Meinste nicht, dass der unter der Gürtellinie war? :thinking:
Soll Tomas entscheiden...
-
Bin einmal unter einem Qantas A388 langefahrn, hat mir auch schon gerreicht, so toll find ich die schüssel nich^^
Tja, du bist halt noch nicht mit geflogen ;)! Von Innen meilenweit von ner 777 oder 747 entfernt was Platz angeht (halt nach Config, die aber bei Qantas top ist).
-
Du hast die falsch verstanden Tomas.....für dich ist es bei der Bahn vorbei!

-
Mit Tobi telen is toll..... :heart:
-
Wo soll ich denn bitte unter 1,65m sein????
-
Was für ein gelaber...ich bin nicht klein?! Der Tobi versucht hier nen falsches Bild von mir zu erstellen....
-
So back from work.
Muss jetzt noch planen für morgen und dann kann es los gehen....:)
-
Mal sehen wie sicher die Nachricht ist - das war nämlich schon mal geplant von Quantas.
QANTAS