Loggggerrrrr.
Das Ticket bezahlt du mir aber bitte in Euro!
Nee, bei 60 kannste auch nochmal zurück tauschen^^ bzw wir fliegen nochmal, Flüge kriegste immer noch für den Preis.
Loggggerrrrr.
Das Ticket bezahlt du mir aber bitte in Euro!
Nee, bei 60 kannste auch nochmal zurück tauschen^^ bzw wir fliegen nochmal, Flüge kriegste immer noch für den Preis.
Oh....Geld...muss ich nachher dran denken!!! ![]()
Wer gestern nicht "Ein Star für Oslo" gesehen.
....."begrenzt"!
....ich! ![]()
Die weiße Pampe soll mal weg...das Bike wartet!
Morgen Mädels.....
Lena...pfff. War nur für eine Nacht! ![]()
...ich Fliegen fangen!
Ja is mir schon klar....;)
Nur ich bin ne Ausnahme - dann will ich auch welche! ![]()
![]()
Wenn ich meinen UL Schein dieses Jahr durchziehen würde (2-3 Monate), müsste ich bis 2011 bezahlen....würde ich ja gerne aber ich weiß nicht ob ich nächstes Jahr überhaupt noch hier bin :(.
Cool...haben ne Rote Unwetterwarnung bekommen. Starker Schneefall und Orkan....im moment sehe ich nix! :gruebel:
Apropro UL David....würde gerne ja bei euch anfangen mit UL, wenn ihr mal bisschen lockerer sein würdet mit eurer Kündigungsfrist etc...... :lehrer: ![]()
![]()
I :heart: me!
Musste mal gesagt werden.
Och ne...Tobi!!!!!!
Guten Morgen!
Frosch meldet sich zum Winterschlaf ab.....Bis Morgen!
Geile Busfahrt.......Endlich mal wieder was abgeharkt, was ich in meinem Leben schon immer machen wollte!
Heute:
Mit einem Doppekgelenkbus gedriftet [x]
Oder 10m mal mit nem Bus rutschen...sehr genial! Ich geh mal ne Runde "Need For Speed - Doppelgelenkbus Overground" spielen.....bis später! ![]()
300€ sind wohl bisschen Eng für ne DSLR + Zubehör, wenn du überlegst das ein Objektiv mit akzeptabler Qualität schon 150€ - 200€ kostet......
Sehr ruhig übrigens...wat is los?!
Was machste da?!
Und seit wann haben die Internet?