Guten Morgen! ![]()
Beiträge von LeMaestro
-
-
Ich mach mir langsam sorgen um Tobi......muss ich etwa am Fr. allein nach London (um die Ecke gehen und "Yeahhaa" schreien") :(!
-
-
Also manchmal kann man sich echt selber die Antwortgeben

-
-
Alles weiß...jetzt wo ich es nicht gebrauchen kann :fcry: .
Muss eigentlich noch in die Stadt und dann zum Fplatz aber unter der Schneedecke ist gleich mal 1cm Eis.....das Auto ist nen riesiger Icecube ;)!
-
......kommt halt davon, wenn man den ganzen Tag mit 16 Nationen zusammen arbeiten muss.

(und nein, hans-peter-jürgen ist nicht die Übersetzung ;))
-
...heißt Übersetzt Hans-Jürgen-Peter. Da bleibe ich dich doch bei meinem Li Qi!

-
Nee, mein Namen verdanke ich meinen Chinesischen Vorfahren.
Li Qi
Mein Gott, war dir das nicht vorher klar?
-
Das war nur eine Fassade bei der ILA....
-
Arggg...mich hat man auf der Arbeit gefilmt: HIER
-
Ich hätte hier sonst auch noch eine Sapphire Vapor-X HD4870 herumliegen.

Falls Michi daran kein Intresse hat und du das ernst meint...*hust* Ich bräuchte ne neue.....die HD4870 gehört ja zu den "kann man ganz gut benutzen" GraKas oder ;)?!
-
Super Maik....
Konnte leider hier nicht auf flightsim.com. DANKE für die Mühe!

-
Geiler Approach - geile Screens!!
Hat jemand noch ne Alternative Quelle für La Palma außer avsim...?! Bei Avsim ist das File leider down.
-
Zitat
..brauchts aber noch mehr Angaben zu Deinem System.
Gibts wenn ich Zuhause bin :)! Was brauchste denn alles?!
-
Moin,
nachdem Torsten auch schon das selbe Probleme habt und es bei mir immer doller wird.....
Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll nur Windows und der FS ruckelt nach einer Gewissenzeit, sprich die Maus hängt für ne ms. Das gleiche passiert auch bei Flusi......ich hab keine Ahung woran das - im warsten Sinne des Wortes - hängt......
Mittlerweile habe ich auch das Problem, dass das Theater beginnt wenn NICHT der Flusi läuft :(! -
Guck mir gerade Bilder von Austrlia Day an lese mir "the West" durch.....und wenn ich dann mit google street view durch die Straßen lang gehe..............ich könnte heulen! :fcry:
-
Goil!
Soon hört sich ja auch gut an :)!
-
Hast die Nummer vertauscht...Tobi hatte die 666666.

-
Schnee...hier zumindest nicht!