Wie gesagt....ich sehe ernsthafte Schäden bei Tobi...muss mal 24h Pause sein! ![]()
Beiträge von LeMaestro
-
-
Gutem Morgen Doc :)!
Hab gar nich gesehen, dass du schon was geschrieben hast.....wieder nen prallen Tag bei dir?
So Brötchen und Kaffee ist drin....auf gehts.
-
Guten Morgen!
- Kaffee holen [ o ]
- Brötchen holen [ o ]
- PC angemacht [ x ]
- E-Mails gecheckt [ x ]
- Guudddeee Laune [ o ] (siehe Punkt 1 + 2) -
-
Jamie Cullum....Ausnahmetalent und mit Abstand das beste im Moment, was man morgens in vollen Zügen genießen kann......(was für ein Wortspiel)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beweiß, das Coverversionen mehr als ein "Cover" sein können. -
Es kam noch gar nicht das Killerargument: "Und man ist an iTunes gebunden..."
....hab ich auch so lange behauptet, bis ich selber mit gearbeitet hab! Einfach Benutzerfreundlich - da, wo andere Firmen regelrecht drumrum arbeiten!
-
Die ist nur schon einmal vom Stefan benutzt worden, aber das senkt drastisch den Verkaufswert...
Mpfff! :wacko2:
-
Gerade bei Mac.....
Warum steigen die meisten Grafikdesigner + Agenturen auf Apple um?! Bestimmt nicht, weil sie "cool" sind....
-
Zitat
es geht nicht um Innovationen...
Doch, gerade beim iPod ging es darum! Und darum bin ich treuer iPod User. Kein klicken mehr und viele kleinigkeiten, die das ganze einfach bequem macht! Mittlerweile hat Sony etc. schon nach gezogen aber der iPod bleibt einfach der Pod den ich nicht mehr missen will.
Mittlerweile gibt es diesen Apple Hype, keine Frage aber dieser kommt nicht zuletzt dadurch, dass Apple kundenfreundliche Produkte auf den Mark bringt und, wie von Tom schon gesagt, mittlerweile ein Lifestyleprodukt geworden ist, nur die neuen Produkte sind einfach nicht mehr das, was Apple ausgemacht hat.
Das iPhone genoß den Hype in voll zügen, wobei andere Geräte schon praktisch ein Schritt vorraus waren bzw. schon längst auf dem Markt waren.Nicht zuletzt ist das iPad ja die "super" Rettung für alle Journalisten der Printmedien.. :Ironie: ...da wird schnell mal die Berichterstattung sehr positiv gehalten.
-
-
Naja Photoshop hat halt quasi ein Monopol. Es gibt kaum ein anderes Bildbearbeitungsprogramm im profi. Bereich. Für den Privatengebrauch reicht Elements allemal. Lightroom ist halt schon wieder teuer aber mittlerweile für die private Dunkelkammer absolut Top!
-
Photoimpact, Photoshop Elements......
-
Der Stefan ist jetzt mein Freund

Danke^^!
-
Guten Morgen...... :cup: *möchtemalbisschenmehraufmerksamkeit*
-
Guten Morgen! :cup:
-
Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooddddddddddddddddddd Morrrnnnnnnnnninnng Vietnam!
Steht alles Jungs?!
-
genau, danke Stefan

Thorsten, bitte keine Zustimmung im Moment....macht den Tobi nur noch mehr fertig. Lieber "Fein Tobi, gut gemacht Tobi..", u know. Ist halt alles im moment sehr schwer für ihn...:D
ZitatSchmier du mal gleichzeitig ein Mettbrötchen mit Zwiebeln und achte auf eine Tornadoformation nahe der Schallgrenze. :wacko2:
Multitasking, MULTITASKING! Und wehe du nimmst die Zwiebeln und das Mett wieder mit nach Gera in dein Suitcase!
-
Thor an und hört mt sten
Och Tobi, es heißt "Torpfosten"! Ohne "H"!
ZitatAlles anzeigen
Ich: "Siehst du den Flieger da auf 11 Uhr?!"
Du: "Mh, nee"... 10 Minuten später ...
Ich: "Moa, den da, der unterfliegt uns gleich"
Du: "Öhhhhh"
Ich: "Daaaaaaaa maaaaann"
Du: "Ach der Tornado?!"
Ich: "Ehhhh, nee"
Du: "Wie jetzt?!"
Ich: "Fliegt nicht so schnell wie ein Tornado, sieht nicht aus wie ein Tornado, ist kein Tornado"
Du: "Stimmt, ne Trall"Ich erinnere nur ans Sauerland, wo wir 3 mal unterflogen wurden - von Tornados - und du hast es einmal gecheckt!

-
....wir müssen uns übrigens bisschen zurückhalten bei Tobi. Der hats im Moment wirklich nicht einfach, überall gemobbt und wenn ich mit dem in einem Flieger sitze....ich hab angst.
-
Zitat
Wo haben Deine Eltern Dich eingesperrt?