Nabend nochmal!
Beiträge von LeMaestro
-
-
-
Cool, ich mach mit!
Alles bescheuert...
-
Mensch hab ich heute einen Stress im Büro

:cola:Ich auch...also schnell abhauen! Bis später
! -
Habt ihr eigentlich welche?
Im moment kann ich nur mit 2 Praktikantinnen auffahren.....achja und ein Azubi. Hab den fast vergessen, ist mal wieder unterwegs zur Küche....
ZitatIhr beide seit echt gut, Stefan, wann kommst Du denn mal nach Berlin? Tobi kenn ich ja schon

März wahrsscheinlich und zur ILA, vielleicht sogar noch im Feb.....ich sag einfach bescheid!

-
Sorry...hab dich so schlecht verstanden?!?
Normalerweise krieg ich von den Azubis meinen Kaffee hingestellt und es wird gespült.....so ich geh mal nen Kaffee trinken. Die Rest muss auch mal Eigenständig arbeiten können! :lehrer:
-
Das bei dir so einiges anders läuft wie es eigentlich sollte, ist mir schon klar.

Und irgendwie läuft es ja bei mir doch.....Und erzähl mir DU nix von "Anders" !

-
Zitat
Ich Azubi, du Praktikant. In der Nahrungs- und Wertigkeitskette stehe ich eindeutig über dir.
Dir ist ja bekannt, dass das alles bisschen anders läuft.....rede dir nix ein! :shit:

-
Michi, bei Bibo fehlt das "m" zwischen i und b....
-
Sooo.....das Forschungsprojekt is geplatzt......jetzt darf ich von vorne anfangen......SCH......aber auch!!!!!!
Darf man Fragen was?
-
Shit....ich eh, ich muss dann....ich bin weg!

-
Irgendwie fühle ich mich total müde aber die Zeit rennt wie sonst was......Frage: Welches Problem können wir an diesen Probanten erkennen??
-
Morgen....schon wieder 11:40!

-
-
-
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=910933
Stellt euch mal vor, ihr fragt an Bord von El Al, ob man mal ins Cockpit schauen dürfte.....Respekt!

-
Na dann hol noch mehr nivea!
Tobi is eh so ne kleine Bitch, der macht alles für Geld!

-
Lannnngweiliiig
-
Lass mal lieber alles drin Tobi......
-
.....man könnte meinen, du hättest hier Verwandschaft!