Oh, Zuwachs der Muppets ;)? :beer:
Beiträge von LeMaestro
-
-
Schön ruhig bisher....sooo mag ich das :)!
Ab gehts zum Mittag....
-
Wenn ich es schaffe, dann EDDP-LROP, wieder unter WOA Callsign. Der erste Test gestern, ging schon in die Hose ;).
EET 140
-
Guten Tag zusammen,
ich befürchte ja schon, es gibt einen Thread schon über diese Thema, nur ich find leider nix und sehen tu ich ja anscheinend auch nicht alles ;). Anyway:
8.6.2010 - 13.6.2010Da ja wohl die meisten dort sein werden, wäre ein Treffen natürlich unabdingbar! Also ist was geplant bzw. wer kommt?
-
Ich wette, dass die Verkaufszahlen nicht reichen.
Wie schon gesagt, ich glaube die Kooperation mit Boeing wird nicht nur den FS Umfassen.
-
Kommt darauf an, was für ein Simmer bist, Weste!
Die PMDG in Ihrer alten Version ist ein Klasse Flugzeug, kommt aber von der Systemtiefe nicht an eine MD-11 dran. Außerdem geht es ja hier nicht um reine FS Produkte, sondern oftmals werden das Produkt noch für die Profisims (bzw Abgespeckte Versionen) fürs Pilottraining benutzt, dass FS ist dann quasi das Beiwerk. Siehe Hans Hartmann damals mit seiner ATR 72.
Mittlerweile ist es mir wurscht was für den 9er und Xer kommt. Man kann halt nicht alles im Leben haben ;). Wer in Zukunft noch realistischer Fliegen will, wird wohl auf den Xer oder X-Plane umsteigen müssen.
-
Geburstag wird von nem Freund nachgefeiert und hat Phase 2 bei der BW als Pilot diese Woche bestanden...;)!
-
Ich eigentlich auch, nur wird mit Grund gefeiert ;)!
So Post abwarten, IT'ler für Drucker soll unterwegs sein (hängt irgendwas IM Drucker), Latte ist drin, Käsebrötchen ist drin.....Tag kann beginnen :)!
-
Stefan: Ich denke mit fliegen morgen kann man vergessen.

Hab auch immer noch dir meine Nummer geschickt...sorry! Aber kein Problem, ich glaube meine Verfassung morgen, wäre auch nicht die beste zum Fliegen ;)!
-
Guten Morgen,
das "B"-Volk ist wieder da!
-
-
Herr Tobi F.,
bitte mal in ICQ, Herr Tobi F. bitte!
-
Ne beim KuMi gabs doch jetzt wechsel....
Wie lautet noch mal der Eulen Server? Find den gerade nicht ;)!
-
Und wie komm ich eigentlich zum CC Server bzw wie logge ich mich da ein?! Quicklinks und dann? Wo muss ich IVAO ID und passwort eingeben?
-
Lieber lasse ich an mir rum fummeln und ich verpasse dem Security eine, wenn er zu intim wird, als, dass BIlder von mir nackt gemacht werden. Und wer will mir versichern, dass die nicht gespeichert werden? (Ich kenne eure Antworten schon jetzt "und was wollen die mit den Bildern machen?"...)
Und was wollen die mit den Bildern machen?!

Btw: Nico, nicht so schüchtern - irgendwann ist immer das erste Mal!

-
Telefonterror geht hier gerade ab....dafür sonst recht ruhig!

Hoffe bei euch auch?
-
Mit F....STEFAN!

-
4
EDIT: Stefan...jetzt hast du mich falsch verstanden mir dem Thread-Namen:
KuMi am 27.01.2010 - LROP
ja ja...."gewinnen" ist nicht so einfach

Wollte oben das Ziel noch nachträglich rein editieren, ist doch langweilig wenn man direkt weiß wohin es geht
:P!Du hast mich nur durch einander gebracht...
-
Vieleicht füllst du dein Profiel mal ein wenig besserung aus.
Och, viele kennen mich persönlich hier ;). Name und Alter is den meisten auch bekannt, reicht ja um nen Kumi zu gewinnen ;).....anyway, more erklärung über PN!

-
Moin,
so, nachdem ich gestern ganz unabsichtlich Gewonnen hab - wollte eigentlich nur mal wieder "so" mit fliegen - habe ich nun die große Ehre, das neue Ziel bekannt zu geben :)!
Es geht in ein Land, wo es noch Bären, Luchse und Wölfe in freier Wildbahnleben! Die Einwohnerzahl beträgt ca 21.500.000....ach was solls
Es geht nach Rumänien! Um genauer zu sein:
Bukarest [ LROP - OTP ]Herr Hahn von der Bahn hatte es ja ebenfalls vorgeschlagen! Knapp wäre es noch ein Südamerikanisches Ziel geworden, aber nochmal....diesmal muss der Osten dran glauben :)! Die Scenery dürfte ja wohl für sich sprechen!
Vielleicht gibt es die Charts ja noch in Bunt ;)?!Ich hoffe, die üblichen Verdächtigen kümmern sich um das ATC?!
Es ist kein aufregendes Ziel aber bei der Scenery aufjedenfall ein muss!