Vieleicht füllst du dein Profiel mal ein wenig besserung aus.
Och, viele kennen mich persönlich hier ;). Name und Alter is den meisten auch bekannt, reicht ja um nen Kumi zu gewinnen ;).....anyway, more erklärung über PN! ![]()
Vieleicht füllst du dein Profiel mal ein wenig besserung aus.
Och, viele kennen mich persönlich hier ;). Name und Alter is den meisten auch bekannt, reicht ja um nen Kumi zu gewinnen ;).....anyway, more erklärung über PN! ![]()
Moin,
so, nachdem ich gestern ganz unabsichtlich Gewonnen hab - wollte eigentlich nur mal wieder "so" mit fliegen - habe ich nun die große Ehre, das neue Ziel bekannt zu geben :)!
Es geht in ein Land, wo es noch Bären, Luchse und Wölfe in freier Wildbahnleben! Die Einwohnerzahl beträgt ca 21.500.000....ach was solls
Es geht nach Rumänien! Um genauer zu sein:
Bukarest [ LROP - OTP ]
Herr Hahn von der Bahn hatte es ja ebenfalls vorgeschlagen! Knapp wäre es noch ein Südamerikanisches Ziel geworden, aber nochmal....diesmal muss der Osten dran glauben :)! Die Scenery dürfte ja wohl für sich sprechen!
Vielleicht gibt es die Charts ja noch in Bunt ;)?!
Ich hoffe, die üblichen Verdächtigen kümmern sich um das ATC?!
Es ist kein aufregendes Ziel aber bei der Scenery aufjedenfall ein muss!
pff, "zu gut"... ich hab Urlaub auf Barra gemacht, zelte im Fliegerlager und soAlso nein, fühle mich nicht zu gut
Muss ich also mal wegen Flug gucken, das wird wohl die meisten Kosten ausmachen...
Und schick mir mal deine Handynummer, auch wenn der Samstag nicht mehr sooooo berauschend aussieht...Ich war letztes Jahr einmal beim Arzt: Jährliche Kontrolle der Zähne. Mein Versicherung mag mich...
Bekommste noch!
Flüge nach NZ bzw OZ sind halt wirklich extrem teuer, dafür bekommt man 24H Fliegen!
Für den groben Preis würde ich einfach bei expedia mal gucken und alle möglichkeiten durch probieren die in Frage kommen (MUC; FRA; DUS). Manchmal gibts Überraschungen ;)!
So, ich denke ich habs :)!
Hatten wohl welche den selben Gedanken wie ich ;)! Präsentation gibts, wenn ich Zeit hab :)!
Bin immer noch am überlegen und nimm gerne Vorschläge entgegen! Hoffe mir kommt gleich die eingebung! ![]()
Guten Morgen!
Heute morgen achzig mal "Gary Go - Wunderful" reingezogen und damit versucht, bessere Laune zu bekommen - schlug fehl aber egal ;)!
0
Jetzt fehlt nur noch der richtige Urlaub, wollte dieses Jahr mal ne Fernreise machen (NZ, USA, Canada oder so), weiß nur nicht wo ich vernünftige günstige Angebote herbekomme, da muss ich noch suchen...
NZ und Canada würde ich dir Backpacken empfehlen wenn du dir nicht "zu gut" bist dafür. In NZ gibt es Hostels wie Sand am Meer, nur "Ruhe" hast dann weniger. Kommt drauf an was du vor hast aber wie gesagt, wenn es billig sein soll (Nacht im Hostel, 8er Zimmer, Stadtlage, 6€ - 10€)
Sorry aber die Geschichte von gestern scheint ja im Moment der "Lacher" des Monates zu sein!?
Da wird Sprengstoffalarm ausgelöst, die Beamten beraten sich wohl und der Passagier geht - unabsichtlich - weiter und kann sogar noch in den Flieger steigen......?! Das is die so hoch gepriesene "Sicherheit" an Deutschen Flughafen und vor 3 Wochen wurde noch über Amsterdam gelacht?
Und ja, mit einem Nacktscanner wäre sowas nicht passiert.... :Ironie: mal wieder blinder aktionismus, statt erstmal das Grundproblem anzupacken!
ZitatIch will jetzt ja nicht nochmal nachfragen, aber was bitte ist "Hangelar"?
:lol2:
Das wird sich dann bis nächsten Mittwoch geklärt haben.... ![]()
Spiegel Leser wissen mehr...... ![]()
As I told you before: Heute wird es keine Desti mehr geben, da ich noch keine Ahnung hab! Morgen - versprochen!
*edit* Wenn noch einer fragt, gehts nach Hangelar! ![]()
GLückwunsch, Stephan...wer immer du bist
Wenn du demnächst ein "F" benutzt statt "ph" verrate ich es dir!
Neues Ziel erst morgen....sorry! Bin gerade mit der Situation ein bisschen überfordert........ ![]()
Dirk, du blickst einfach durch. :beer:
Also nachdem er die Scheibe gesäubert hat?
Öhm ja....ist das Ergebniss amtlich? :thinking: ![]()
Mh Danke. Komisch....
Mhh, könnt ihr die Bunten Lidonen Dinger noch runterladen :(?
Dir ist schon bekannt das ein "Buschbrand" nicht durch Unkraut passiert sondern durch "Gebüsch"?!
Man merkt, dass Icke erst mal eine Kopfwäsche braucht :lehrer:
Dann täte auch mal wieder ne Gehirnwäsche gut.... ![]()
Moa, ich habe auch voll Hunger. Nur leider besitzen wir keine Gourmetküche.
Ach, gab heute nur gebratenes Schwertfischfilet auf einem Nudelnest mit Tomaten-Knoblauchsoße...aber war lecker ;)!