Essen wa leckkaa!
Beiträge von LeMaestro
-
-
Üsch sag nur Savage!

Waren da nicht die Stoßdämpfer durch.... sorry, habs verwechselt! :shit:

-
Fliege erstmal mit nem Kollegen ne Stunde in die Eifel. Danach sollte Zeit für noch ne Stunde sein.

Wenn wir Preislich 50/50 machen wäre es ne Überlegungwert!
Hab Tobi das schon mit der FK erzählt, aerokurier hatte ja nur geschwermt von dem Dingen! -
Watt, ich bin der Prophet, ja?! Oder hast du schonmal fliegende Berge gesehen? :gruebel:
....das ist eine Metapher! :nudelholz:
-
ich hoffe mal auf den Samstag! Da hab ich die MEUD gebucht und möchte die Buchung eigentlich auch mal wieder wahrnehmen können...
Bevor du alleine fliegst....;)! Sag bescheid ;).
-
Wer sagt denn das der Prophet zum Berg kommen muss.....Tobi (also der Berg) kommt
sicherlichauchgernenach Hangelar!
-
Ich bin ein Naturtalent.
Nein, ich bin ja schon seit Nov. dabei, nur hatte ich jetzt ca. 4 Wochen Pause. Mal gucken, eigentlich müsste nur die Theorie sitzen, Sprechen ist kein Problem. Hoffe ich, auch nach vier Wochen. :ugly:
Freue mich schon durch DUS und CGN zu brettern ;)!
-
Stefan
Ohoo, so friedlich heute?Bei uns ist es auch recht ruhig. Ich wurde für den 26. Feb. in Köln für die BZF Prüfung angemeldet. Jetzt geht's rund. :blackeye:
Naja, der heutige Tag hat noch gar nicht richtig angefangen ;). Mal sehen aber Mi. geht eigentlich immer.....
Wie angemeldet? Musst doch erstmal sprechübungen machen.....

-
Zitat
Ich lese übrigens Bildblog.de ... und damit gelegentlich auch mal die Bild. :beer:
Dann bin ich auch bekennender Bildleser! :beer:ZitatGlaube nicht, das ich über reagiert habe.
Da du ja wohl einen anderen Post mit meinem Post asoziert hast und mir dadurch was unterstellst hast, verstehe ich natürlich die ganze Reaktion von dir.... -
Guten Morgen,
Arbeit von gestern und z.T. von heute ist schon abgearbeitet, jetzt nehme ich mir noch kurz die Zeit die aktuellen Ereignisse von heute und gestern nach zuschlagen und dann gehts weiter!
Habt nen angenehmen Tag!

-
Also wenn Du meinst, das ich deswegen dumm bin, OK, bin ich es halt….
Toto, du bist Herrlich! Zum ersten, wo unterstelle ich dir, dass du doof bist? Etwa weil ich Timm und Nico in einem Satz mit "Toto" verwendet hab ;)?
ZitatIch glaube Du hast zu viel Zeit Morgens beim Kaffee.
Die nehme ich mir - haben tu ich Sie allerdings leider auch nicht. Aber es reicht um schnell in der Tageszeitung mit die wichtigsten Dinge anzugucken.ZitatLieber Stefan,
was willst Du uns damit sagen?
Ich wollte damit nur - auf dem Weg der Ironie - darauf anspielen, dass jedesmal zu einem Unglück mind. der 4 Post im Thread mit einem Bild-Link gekoppelt ist. Die nächsten 6 Posts danach kommt: "Bild Zeitung - die schreiben ein Scheiß", "Wer liest eigentich Bildzeitung???".Toto, du nimmst viele Dinge einfach viel zu persönlich.....
-
-
Hoffentlich läuft der nicht aus, ich benötige noch einen zweiten!
Ich hoffe auch, dass das dein Stuhl nicht flüssrig ist.........

*zugegebenderwarschlecht*

-
Dann als wir fertig waren, rief mich ein merkwürdiger Mann an, er wollte mir seine Ladyboy, Transvestit Unterwäsche, Kalender und sonstigen Schmuddelkram verkaufen
Selber Schuld, wenn man seine Handynummer an Tobi weitergibt...hab auch schon "ausversehen" SMS von dem bekommen!

-
Bei dem bekommt "Eisenbahnromantik" ne ganz neue Bedeutung.....

-
Ich rede ja nicht von allen.....so paar Ausnahmen im täglichen Berufsverkehr halt!
-
Für wichtige Leute MSN....für den Rest ICQ!
Tobi, weisst du jetzt, warum du nur ICQ benutzt?!

-
Was hast du mit deiner größe???
Nur wegen deinen 2cm Unterschied, trotzdem ist dir mein Niveau zu hoch für dich....Ich steh nicht vor der Tür zum reingehen und lass mich von allen Seiten rausschupsen, reinschupsen und dann will man sich hinsetzen und wird nochmal weggeschupst....Aldda...
-
Liest also neben Nico und Timm nun auch Toto Bild-Zeitung.....
-
Frag mal die Ü-40 Gesellschaft vorhin im verspäteten Zug....erstmal alle zur Seite weggeboxt. Frechheit was so manche Leute meinen, nur weil sie Älter sind .....