Mir nicht! *grml*
Morgen erstmal. :gaehn: Hach, der Alltag kann soooo schön sein. :pinch
Ohhhhhhh jaaaa!
Mir nicht! *grml*
Morgen erstmal. :gaehn: Hach, der Alltag kann soooo schön sein. :pinch
Ohhhhhhh jaaaa!
Gibt die eigentlich noch?! Du bist Schüler, du bist ein Teil der Zielgruppe! Das muss du wissen ;).
Quasi alte Hasen, aber wer mit mir Geschäfte macht, der kann was erleben. :hehe:
Und zwar viel Freude....und Gewinn :coffeelol: .
Machste schon, wenn wirklich Garantie drauf ist + Gutachten....zur Not gehste zur Salisch bei Sat 1!
Hach, wenigstens etwas.Eigentlich ist es auch halb so schlimm. Ich meine, Dinge die man benutzt, die gehen nunmal auch kaputt.
Mein Beileid nochmal.....somit hat dein Auto zumindest 100€ Restwert! ![]()
Nico mein kleiner MTB-Freak:
warum quietschen meine Scheibenbremsen? Müssen die sich erst noch einfahren?
Auch wenn sie "warm" gefahren sind? Also wirklich warm sind?
Klasse, Danke fürs mitnehmen! ![]()
Und schon wieder den Horizont erweitert ;)!
Ich hätte Suchen in "" setzen sollen ;).
Klar habe ich den Installer noch irgendwo bzw. bekomme den auch noch, nur mir soll mal einer Erklären, warum PMDG den Installer nicht permanent Online stellt wie Aerosoft? Wenn ich für 70€ ein Produkt kaufe, erwarte ich doch schon ein bisschen Leistung auch nach der Installation.
Gerade gehts so bisschen ums Prinzip oder habe ich da ne Falsche Einstellung?!
So, Mittagspause....der Morgen war...naja. Kann nur noch besser werden!
Wo ist eigentlich Firley, die faule Socke?! Ist doch Montags.......... ![]()
....ich gehe noch mal auf Suche! Jetzt ist mir auch klar, warum der Abläuft.... :patsch:
Danke Herr Hahn! ![]()
Moin,
hab mir durch die Installation der 737 nun die MD11 zerschossen. Wollte gestern dann mal neuinstallieren, fand aber nicht mehr die Setup......
Bei PMDG ist der Link nun abgelaufen.....muss ich bei PMDG anfragen oder woher bekomme ich die jetzt her?! Frag mich, was das für ein Sinn macht?! ![]()
Guten Morgen!
Heute Morgen direkt mal Probs mit der IT gehabt, die mich als Dumm verkaufen wollten.....passiert mir eigentlich nie. Nachdem ich Ihm dann den Fehler erklärt hatte und nach 3 Min die Lösung eingefallen ist, war dann auch gut!
Toll so ne Hotline im Haus....
Wieso? Er hat doch nun auch recht...... ![]()
Ich kaufe mir ein anständiges Indoorbike und dann kann ich auch hier zu Hause im Warmen fahren!
Da hab ich was für dich << HIER >>. Müssen wir nur noch die Tischkanten abpolstern, bei dir weiss man ja nie! ![]()
Naja, lieber ne Hackfresse als n Aussehen wie n Mülleimer
Mag ich ich so nicht unterschreiben..... ![]()
Mal kurz ne andere Frage...Timmii und Nikolaus, seid ihr eigentlich Geschwister? wenn ich Eure Avatare so sehe......
zu der Bild braucht man nicht mehr zu sagen......
![]()
Nix "super dolles" und hab Frame Probleme in Airport Nähe...Photoground müsste man ja in der Libary Deaktivieren können, war eher Matsch!
Jo, nur bei PMDG wird der Link ja irgendwann ungültig....was das auch immer verhindern soll?! :wall:
Anyway, Danke...auf der HD finde ich leider nix. :fcry:
Woher bekomme ich eigentlich meine PMDG MD11 installer wiederher?!
BZW hat jemand das File Name, muss mal auf der HD suchen... ![]()
I love it! Eine meiner absoluten Lieblingsplatten. Am besten voll aufgedreht. Yeahr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Könnten auch die Ludolfs in Ihren besten Jahren sein
!