Helllo everyone...
Schon fast Frühlingsgefühle heute bei +3 Grad bekommen und gleich mal Fahrrad in den Keller verstaut um es wieder Fahrtauglich zu machen....nein kein Wiederspruch mit dem Keller ;)!
Helllo everyone...
Schon fast Frühlingsgefühle heute bei +3 Grad bekommen und gleich mal Fahrrad in den Keller verstaut um es wieder Fahrtauglich zu machen....nein kein Wiederspruch mit dem Keller ;)!
Das B und das van waren immerhin richtig! :shit: ![]()
pmdg738ryr.zip bei avsim, von Björn van de La...?
Von Ihm kommt auch ne ziemlich gute BER Livery, macht schon was her!
Zitat
Zumindest den Sound hätte man erwarten können.....Ich frag mich nur, wer für sowas Geld ausgibt, auch wenn es von aussen erste Sahne ist?
Bei Captian Sim könnte die Maschine auch ruhig "BLUFF" heißen ;)!
Die meisten Addons werden halt in den ganz normalen Kaufhäusern verkauft und da sind FS2004 Addons nun mal nicht mehr gefragt.
Gibt es dazu ne Quelle, dass die Produktzahlen soviel besser sein solln als die die Downloads?!
Kann das nicht so ganz glauben aber wenn es wirklich so ist, hab ich den markt unterschätzt.
Raab ist einfach genial....
Nöö lass mal....... ![]()
....ich laufe lieber aus dem Thread weg. ![]()
Da die 737 als auch die 777 komplett Neuentwicklungen sind, schätze ich dass sie, wie PMDG schon immer getan hat - es für beide FS rausbringen.
Och Junge... ![]()
Wenn man keine Ahnung hat.....die J41 funktioniert zumindest bei mir nicht im FS9.....komisch, wo doch ALLE Produkte für beide rausgebracht werden...
Sorry, ich habe nur nachgefragt wo dein "Problem" liegt, dass man aus deiner Fragestellung ja nur vermuten konnte. Seit ein bischen empfindlich in letzter Zeit hier, was ich aber durchaus nachvollziehen kann, wenn man sich so ansieht, was stellenweise hier abgeht. Aber wenn meine Nachfrage nach dem Hintergrund schon eine "Unnettigkeit" darstellt, dann ist das vielleicht übertrieben, oder?
Nicht jeder kann deine persönliche Einschätzung zu der Lage der Nation kennen, daher habe ich deine Reaktion auch nicht verstanden.
Just a question...not more! ![]()
So, seit 3 Stunden wach ;).
NAchher noch nen Film + Schlag den Raab und morgen aufn Fplatz....mal nen ruhigen Schieben ;)!
Schon mal für Montagmorgen, wenn es zur Arbeit geht! ![]()
Doch bin ich....Tomas, selber schuld wenn du nicht nach Düsseldorf kommst ;)!
Das das da ordentlich pengen tut!
Lüge....! Gleich ner ganzen Abteilung! ![]()
Tobi, bist @ home?!
Muss dich mal wieder neidisch machen...^^ Komm mal in ICQ, tun.