Beiträge von LeMaestro
-
-
Ich will es mir gar nicht anhören Michi....aber eine Frage: Wie kann man auf einem Opel stolz sein?!

Klar, besser als Bus fahren....obwohl. Nein - was kann man an Opel mögen?!

-
Sorry...aber das ist doch nur noch nen Witz was da abgeht?! Freut mich natürlich für die Mitarbeiter - nur für wie lange?
-
Ich sach besser nich, was BMW wirklich für ne Abkürzung ist.
:zunge:Bayerische Motorenwerke.....
So wo wir das geklärt haben: Tut mir leid Tobi! Hätteste dir doch lieber den R8 angeschafft!

-
-
Grüße Zurück!
-
Und wir können ja nun wirklich nichts dafür wenn die Karre vereist.
Hab euch auch keinen Vorwurf gemacht ;)!
-
Sollte zumindest nicht sein, eine Weisung besagt, dass wenn mehr als 2 Türen nebeneinander abgeschlossen sind, dass Fz auszusetzen ist.Oha...und nachher wären Sie nur mit einer Einheit gefahren....;). Dann sind mir 3 Türen doch Lieber ;)!
-
Also ich finde das schon ein bissel merkwürdig. Ich bin auch schon 1x AB geflogen mit ner 738 nach Monastir. Ich dachte AB wäre da auf dem gleichen Level wie Lufthansa was technik und technische Probleme angeht.
Das ist doch mal totaler Unsinn! Alle Airlines sind auf den gleichen Level....jeder Airline muss sich an strenge Richtlinien halten wo kaum Spiel ist. Weißt du wie oft in Deutschland Airliner Landen, weil Sie irgendwelche kleine Probleme haben und nichts in den Nachrichten steht?
In einem Aviatikforum hab ich gedacht, dass die Leute zumindest nicht auf die Presse so reinfallen aber scheint ja nicht anders zu laufen wie überall! -
-
Tobi ist nicht Jugendlich, auch nicht Erwachsen....irgendwas dazwischen....

-
Ich erinnere nur an die A330....
-
Och, ich war nur gestern von 7.30 bis 22.15 unterwegs und hatte einen 14h Tag. :pinch:Huuuuuuuuuuuuuuuuuu

-
Morgen,
sag mal (ist ne Frage für Günter): Haben die Talents Türprobleme bei dem Wetter?! Schon das zweitemal das 3 Türen nebeneinander Defekt waren ...bisschen nervig wenn alle dann aus den 2 restlichen Ausgängen rauswollen^^.
-
Morgen!
Hoffe euch gehts allen gut.....Let's get reaaaddddyyyy tooooooooooooooooo wooorrrkkkkkkkk!
-
Einfach mal die Tastenbelegung im FS auf "Wiederherstellen".......SHIFT+S kommt mir in dem Zusammenhang zumindest sehr bekannt vor! Einfachmal probieren.
-
Waren die nicht schon mal am Boden bis der Russe eingestiegen ist?
Hoffentlich bekomme alle beteiligten schnell einen neuen Job!
-
-
:hail:
==
Ok dann. Also Luftfart
Ne, schon OK - ich nehme es (das H) ja gerne ab, denn ich bestehe darauf

:coffeelol: -