Der Thread ist die Bestätigung für mich, daß Meinungsfreiheit aber auch wirklich alles abdeckt.............
![]()
Der Thread ist die Bestätigung für mich, daß Meinungsfreiheit aber auch wirklich alles abdeckt.............
![]()
Yeah, Fernauslöser für die Kamera is da :)!
Gleich noch ne DVD und dann früh ins Bett...morgen is ein langer Tag! ![]()
Super. Was seid ihr eigentlich? Die Alk-Parade? Hätten es 4 oder 5 Ausrufezeichen weniger es nicht auch getan? Und was soll das Grossgeschreibe? Das ist ne ÜBerschrift, keine Plärrerei.
Tut mir leid das zu sagen, aber Dein, Maiks, Tobys und manchmal auch Chrizes Verhalten geht mir momentan echt auf den Sack. Mit so Sprachtwitzen wie "Hömma" oder "Am tun sein" kann man ja mal spielen, aber das nimmt definitv überhand. Bei euch hat man das Gefühl, ihr lebt in eurer eigenen Welt. Eure Witze versteht nur ihr, und 95% eurer Posts sollen eigentlich Witze sein - das niemand dahinter steigt merkt ihr wohl nicht, oder?
Ich bin mir relativ sicher, dass ich jetzt gleich auseinander genomen werde, aber irgendjemand muss es mal sagen:
Es Nervt!
Stimmt, im Reallife verstehe ich auch nie die Witze, die andere über mich machen....
Sag mal Niko...sorry aber dein Post liest sich wie von einem elfjährigen der dauernd bei den anderen nicht spielen darf! Bist du vielleicht bisschen eifersüchtig, dass die bei Ihrer Alk-Parade Spaß haben und du leider nicht mehr teilnehmen konntest? Lass Sie doch einfach, ich verstehe so manche Witze auch nicht, dann interessiert es mich auch einfach nicht.
MAch dir doch nicht Sorgen um solche Dinge, geh raus und genieße Reallife V2.0. (ich hoffe das es keine Beta bei dir ist).
....ist leider ein Engländer bzw aus GB! ![]()
Hab ich mir gestern auch gedacht.... ![]()
Moin Günter, würde ich gerne, aber habe selber schon viel zu tun....Und Kermi.... ähhh Stefan und Tobi haben zwar Zeit, aber zuviel Flausen im Kopf für eine verantwortungsvolle Tätigkeit
Wieder Unterstellung! Muss jetzt nun aber wirklich noch was tun....aber hier ist es zum Glück relativ ruhig noch. Wird sich aber im laufe dieser Woche wahrs. ändern! Das Glück ist mit dem doofen! :king:
Achso und in Dubai sind es angenehme 21 Grad mit einer leichten Meeresbriese....hab ich vergessen ;)!
Och Mädels...Südasien halt ;).
Und nein, so nötig hab ich es nicht meine Kinder ;)!
Das sind also 500€ pro Woche?
300€ drauf kann ich mir komplett einen Monaten Südasien finanzieren ;)!
Igitt! Nur weil du darauf stehst.
:nudelholz: Das is nun wirklich ein Gerücht! ![]()
Erster Schultag vorbei - müde, hungrig, kaputt. Was machen die Lehrer nur mit mir?
Öhm....bei den symptomen will ich es allerdings auch nicht wissen.. ![]()
Was machst Du denn eigentlich schon zu Hause??? und ziehe bitte nicht nach Berlin, wir haben hier schon alle Hände voll zu tun mit Nico und Stephan :zunge:
Wobei man sagen muss, das Tobi Pflegeleicht ist - wenn man mal davon absieht das er Bettnässer ist. Das war der Hauptgrund ihn dann wieder im Heim abzugeben aber wenn man damit umgehen kann.... ![]()
Geht bei Seite 2012 eigentlich das Forum unter?
Öhm Tobi......2h Schule am Montag....warst du das nicht?! :shit: ![]()
:lol2: Mh, wäre echt geil! Wann denn? Aber ich glaube das wird knapp. Du dürftest eigentlich auch gar nix mehr haben, soviel Urlaub wie du verballerst.
Ne, ab da muss ich ja gar nicht mehr nach Urlaub fragen....da fängt meine 6 Monatige Regenerationszeit an ^^.
Mhh, Danzig - 3 Tage. Flug 20€! Von Danzig dann nach Bergen, nochmal 20€ Return.....Tobi, hast du noch Resturlaub?! ![]()
....habe gehört, Azubis mit geringen einkommen....
. Tobi wie läufts, noch ein halbes Jahr? :shit: ![]()
naja, bald kommen ja auch die 3D Fernseher in die Läden
Aber Avatar 3D war schon geil
Es gibt ja wohl schon DVD's mit 3D Fassung? Auf der anderen Seite lohtn sich das nur auf Leinwand mit HD.....aufn 20 Zoller kann ich auch drauf verzichten^^!
Och, ich glaube schon. Mehr weiß ich ja dann morgen. Heute habe ich ja nur Schule gehabt und schon Feierband.
Jop sehe ich genau so.
Wenn ich überlege, 2012 in 3D oder mal TopGun...Jurassicpark....sowas wirkt doch total geil!
Wird im ILS Forum auch spekuliert....
http://flightforum.ch/forum/showthre…8925#post668925
von Danli:
Zitat
So wie ich die Sache sehe, wird in solch einer Situation die RAT normal immer automatisch rausfallen, wenn man sich genau an die Empfehlungen von Airbus hält. Airbus empfielt bei einem Problem mit einem Hauptfahrwerk beide Triebwerke direkt nach der Landung auszuschalten (wenn beide Haupfahrwerke nicht ausfahren soll man die Triebwerke bereits im Flare abstellen ). Damit dürften während des Ausrollens die Bedingungen für ein automatisches Ausfahren der RAT gegeben sein: >100kt und beide AC-Busse weg. In dem Fall hilft die RAT allerdings auch nichts, da sie bei der niedriegen Geschwindigkeit nicht arbeiten kann, was aber auch nicht viel macht, da die Triebwerke laut Airbus auch nach dem Abstellen noch für ca. 30 Sekunden genügend Hydraulik-Druck liefern.