Super. Was seid ihr eigentlich? Die Alk-Parade? Hätten es 4 oder 5 Ausrufezeichen weniger es nicht auch getan? Und was soll das Grossgeschreibe? Das ist ne ÜBerschrift, keine Plärrerei.
Tut mir leid das zu sagen, aber Dein, Maiks, Tobys und manchmal auch Chrizes Verhalten geht mir momentan echt auf den Sack. Mit so Sprachtwitzen wie "Hömma" oder "Am tun sein" kann man ja mal spielen, aber das nimmt definitv überhand. Bei euch hat man das Gefühl, ihr lebt in eurer eigenen Welt. Eure Witze versteht nur ihr, und 95% eurer Posts sollen eigentlich Witze sein - das niemand dahinter steigt merkt ihr wohl nicht, oder?
Ich bin mir relativ sicher, dass ich jetzt gleich auseinander genomen werde, aber irgendjemand muss es mal sagen:
Es Nervt!
Stimmt, im Reallife verstehe ich auch nie die Witze, die andere über mich machen....
Sag mal Niko...sorry aber dein Post liest sich wie von einem elfjährigen der dauernd bei den anderen nicht spielen darf! Bist du vielleicht bisschen eifersüchtig, dass die bei Ihrer Alk-Parade Spaß haben und du leider nicht mehr teilnehmen konntest? Lass Sie doch einfach, ich verstehe so manche Witze auch nicht, dann interessiert es mich auch einfach nicht.
MAch dir doch nicht Sorgen um solche Dinge, geh raus und genieße Reallife V2.0. (ich hoffe das es keine Beta bei dir ist).