Ne Düsseldorf.... :nono: ;).
Ab Duisdorf gibt es verspätungen.....und dann stimmts ja wirklich mit dem Ausland! ![]()
Ne Düsseldorf.... :nono: ;).
Ab Duisdorf gibt es verspätungen.....und dann stimmts ja wirklich mit dem Ausland! ![]()
Also ich rede von Arbeit, nicht Enroutetime ;)!
Das zeigt richtige Comedians (Komiker) - Improvisieren! Der Barth hätte es bestimmt verkackt... :cookie:
Noch 7 Std :(!
Bin auch wieder im Boot.... :shit:
Tobi komm mal wieder nach Berlin zur Gruppentherapie
Da sag ich nur Hoffnungslos....^^
Geht doch nix über Sesamstraße - wird sich erstmal heute Abend Staffel 1 bis 4 reingezogen...
"YipYipYip"
Wieso muss ich da voll an dich denken, Stefan?!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehe ich jetzt erst.....wie geil! ![]()
:patsch:
Ok, warn Fernauslöser für die Kamera für 10€ - wollte ich eh ;)!
Die männliche Aufblaspuppe "Heinz", ich sollte nur für Tobi gucken ob ich mich einloggen kann.....
Achja...wie erklär ich das meinem Vater wenn er das Paket bekommt? ![]()
Du gehst zur Kasse, wenn du eingeloggt bist musst du nur noch auf "Bestellen" klicken. Ich hab gedacht dann kommt das übliche Gewussel wie immer, irgendwie ging das jetzt schneller^^. :gruebel:
Huch, eben was bei Amazon bestellt - dabei wollte ich nur gucken wieviel der Gesamtpreis ist. Naja, läuft jetzt auf mein Vater.... ![]()
Feieraaaaabend
Als Schüler ist dieses Wort für dich verboten!
Alles anzeigenZitat von »..::le_maestro::..«
@ Christioph: Und merkst schobn was von der Pille?! In Asien ist die durchschnittliche Oberweite um 2 Größen gewachsen dank der Pille....was ich so weiss....
Das liegt aber auch nur daran, weil du es selber an dir beobachten konntest!
Zitat von »..::le_maestro::..«
@ Tobi: Nein, du kriegst die Pille nicht!
Bei mir ist dafür was anderes gewachsen. Scheint eine angenehme Nebenwirkung gewesen zu sein.
:lol2: Aber stimmt, dein Mittelfinger kam mir letztens extrem lang vor....jetzt wo du es sagst!
Schon kaputt...das ist was raus gefallen!
@ Christioph: Und merkst schobn was von der Pille?! In Asien ist die durchschnittliche Oberweite um 2 Größen gewachsen dank der Pille....was ich so weiss.... ![]()
@ Tobi: Nein, du kriegst die Pille nicht!
:lol2: Ein Wunder, du hast mal nicht "...in mir rein..." geschrieben hast. :hehe:
![]()
Moooooooooooooooin,
so Leute, jetzt sagt nochmal ich seh aus wie Axel Stein*schaf*
Wenn du das als Kompliment siehst..... :gruebel: ![]()
Warum, muss man immer ein Orignal nachmachen. Selbst in der Musik, gibt es immer wieder Titel die unbedingt ne Coverversion brauchen und die meisten sind schlecht. Loriot macht ja auch keiner nach... :nono:
Es gibt sehr wohl gute Coverversionen - die erkennt man meistens nicht, weil man das Original nicht kennt.
OkOk...hast recht!
Tobi tut mir leid, da geh ich nicht mit dir rein......auch wenn er Muskeln hat. Nein Tobi!
Meilen technisch war der Airbus aber weiter weg! :assaultrifle: ![]()
Lass das nicht den O'Brain hören! :coffeelol:
Moa, deine Modda ey! :assaultrifle: Wobei, ich habe dir da auch eine gute Vorlage geliefert. Dafür weiß ich den Unterschied zwischen einer Trall und einem Tornado. Und nein, es ist nicht nur das Gewicht.
Dafür mangelt es bei dir an der Kenntniss, was nen A320 und A330 ist....lächerlich!
Im Thai Thread warste noch nicht....? ![]()