Schade, keiner konnte so gut fliegen wie Murdock (abgesehen von mir natürlich).
Full agree.....der konnte es ja auch nie wirklich!
Schade, keiner konnte so gut fliegen wie Murdock (abgesehen von mir natürlich).
Full agree.....der konnte es ja auch nie wirklich!
ZitatIsch sach nur Thaischla.... *piep*
:ugly:
So manche Überraschungen unter Rock dürften dir doch gefallen! ![]()
Mal abwarten....nicht SO gut aber vielleicht nicht schlecht! ![]()
Geil.....A-Team kommt ins Kino (mit neu Besetzung aber :()
:coffeelol:
Der Chris nimmt die Pille??
@ Tobi: Ach ne....da gammelt er wieder rum und mir unterstellen, ich würde nur so tun als ich ob ich arbeite.....lauf!
Kind nicht, Student triffts eher
Ganz schlimm.....ich glaube ich darf nicht erwähne, dass mir das noch bevorsteht ;)!?
SCHLUCHTI - RRRRAAAAUUUUSSS :rotekarte: Andere Leute sind schon seit vier Uhr auf den Beinen :lehrer:
Hör auf Tom....es hat doch keinen Sinn....;)! Das sind noch Kinder, die müssen erst noch lernen was "Leben" bedeutet........... ![]()
BTW: Der ist doch eh Österreicher....da tickt die Welt noch bisschen anders!
iopafsnaspaddasfjdfashkfhdhjsfhjfkafsdkfdshkfvneriopprüklöasdjebkqiopb esjkbhasfbhdpsjfhbaüwphflajöbhpagzhgabq948ß745897bqu89pbup1ß2ufoipasjbopbadsbasuaffabaüsudnüsaiwbiufa ejhb aü uerib ajdüibarjvb
Shit und schon wieder mim Kopf auf die Tastatur geknallt, sorry....;)!
Der Tag will nicht Enden :(!
Wasn los hier...so ruhig?
Sowas schwachsinniges! Keine Scenery der Welt ist so detailiert, dass ich mir diese vom Boden aus anschauen möchte und durch eine Stadt laufen möchte ala Fly Tampa Kai Tak. Weil auch da sind die Texturen, wenn man vor dem Haus steht nicht wirklich sooo erlebenswert..
Schwupps....Mr. No Idea ist hier!
Dann haste wohl noch keine ORBX Scenery....das Tool ist auch nicht für Mega Airports gedacht sondern halt für kleine Airfields (wie halt von ORBX vertrieben).
ZitatSowas schwachsinniges!
Das Motiviert natürlich auch alle Freeware Designer, tolle Sprüche!
Guttennn Morgen Mädels!
Irgendwie haben die sich mehr aufs rechnen für die Flugbahn konzentriert, kann das sein......bei der Auslaufzone ne Kommastelle vergessen - 5m statt 50m?? ![]()
Mich hat der Blitz getroffen.....endlich :)!
Testshot:
Yeahhhaaa, der Blitz ist da ![]()
Habe nur kurz mal drauf gesteckt und versucht bisschen rum zuspielen aber eigentlich hab ich gar kein nerv...viel zu Müde. Freu mich schon auf Weekend.
War jetzt einfach mal auf die schnelle mit dem alten Blitz von unten, dem neuen von oben und 4 DIN A4 Seiten verteilt ;)!
BTW: Die Uploadfunktion is echt Knorke!
Hach, wenn ich die Bilder so sehen, wird mir klar, dass ich auch mal wieder fotografieren muss!
Wenn du in DUS bist, sag bitte bescheid ;)! Was willste schon in Hannover sehen ;).
Kann sein das ich es bisher überlesen habe aber müssen die Flüge online stattfinden oder ist auch offline möglich?!
Ich habe mich jetzt übrigens doch für die Nikon D5000 entschieden.
Dann haste nun wohl endgültig bei mir und dem anderen Tobi verkackt :P. Pff...aber das öfters mal ins andere Lager wechselst is mir klar... ![]()
Aber AMS und FRA ist ne gute Idee....könnten wa doch mal in Angriff nehmen?!
Ich rieche ärger....
Wow schon 9 Uhr, nur noch 8 Std ;)!