Zitat von »ICKE«
Oder sind das alles Männer, die wissen, dass du dir von Toby die Handschuhe bestellt hast:lol2:
Ich werde doch nicht Deine Lieblingsbehandlung an jedem vornehmen :zunge: :lol2:
Will ich da was nicht wissen?
Zitat von »ICKE«
Oder sind das alles Männer, die wissen, dass du dir von Toby die Handschuhe bestellt hast:lol2:
Ich werde doch nicht Deine Lieblingsbehandlung an jedem vornehmen :zunge: :lol2:
Will ich da was nicht wissen?
Demnächst gibt's beim Aldi dann wahrscheinlich 500m Rollrasen
:lol2:
Same here......gerade noch alleine. Yeaha ;)!
Schönen Tag wünsche euch und nochmal ein erfolgreiches Jahr!
Perfekt....danke!
Vielen Dank Tomas.....aber hört sich ja nicht überzeugend an.
Mal ne andere Frage. Fernauslöser....tut es das Gerät für 10€ von amazon oder hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht??
Wie es gibt No-Name Batteriegriffe?
Schaltet mal auf Sat1. Das was da läuft schlägt alles was ich bisher (nicht) gesehen habe. Irgendso ein sinnloser Schlager Sänger der sich nur selber mit seinem Nachnamen benennt hat seine eigene TV Show. Sowas ist WIRKLICH unglaublich. Trauriges Deutschland...
Na und? Die Einschaltqouten durch Jaqueline und Kevin mach das ganze zum riesen Erfolg...darauf kommt es an ;)!
Oder eine gebrauchte 40D, nimmt sich vom Preis nichts...
Jop - wäre auch mein Tipp gewesen! Hab ja meine auch gebraucht gekauft, war def. ne Studiokamera und habs nicht bereut für den Preis was "hochwertiges" zu bekommen.Vielleicht mal zum Kameraladen deines Vertrauens und da im Secondhandbereich gucken (bei Ebay würde ich sowas ungern tun). Die 500D ist von der größe nun auch "geschrumpft".
Mich würde aber solangsam wirklich ne HD Video Funktion reizen - auch wenn es eine "Fotokamera" bleibt, es erweitert aber dennoch den Horizont und def. ne geniales Spielzeug!
ZitatRichtig,
Wir arbeiten an der Beseitigung der iframes auf der Website und wir versuchen nun die Cookie-Problem.Die Website will be back online in 1,5 Stunden.
Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Grüße,
Google....
Moin Kinnddddaaaasss!
Vielleicht heißt "Back in Service" bei AirBerlin an einem Sonntag in DTM nur auf der Ramp stehen...... ![]()
Stürmt das Forum.....
....es war :Ironie:! ![]()
Seit froh das Simon im Urlaub ist.... ;).
Aber halt immer Nico....und jetzt nimm deine arabischen Schriftzeichen raus...unerhört sowas!
Im Wald tut das Auf-die-Nase-fallen auch nicht so weh, wenn man sich von Baumwurzeln fernhält.
Genau...Tomas, fahr lieber Wiesen runter oder so.... ![]()
Einer muss uns doch den Ernie geben! ![]()
Uh sieht wirklich lecker aus!!
Nur bei der NGX können wir ja noch mind. bis Herbst warten ;)!
Hmmm Silvesterstadl war gerade und Bauer sucht Frau sind auch nich....
:zunge:
Dafür ab morgen der "Wendler Clan"....Yeaaahhhaaa. Bauer sucht Frau hat einen würdigen Nachfolger! ![]()
(auch auf dem MTB bleibe ich Aspahltlutscher...).
....und Asphaltküsser! ![]()
Hallo,
am 29.01. traf ich mich mit Tobi (Mosquito) in Düsseldorf. Eine Stunde haben wir in DUS verbracht, hier die kurze Auswahl.
Schade das es keine schöne Bobby im FS gibt wie damals die DF :(!
Sky hatte heute def. den längsten...., also Bobby am Start!
Tiefen/Lichter wirkt wunder ;)!
Nein, nicht nach Gummerbach sondern dieser A340 ging wohl leer nach Frankfurt, nachdem er Kreuzfahrtpassagiere wieder gut in DUS abgeladen hatte.
Ihr seid ja alle sooo gemein
:heulen:
Och komm her..... ![]()
![]()