Es gibt Leute dir ihr MTB ohne Nobby's betreiben.....wusste ich gar nicht! ![]()
Beiträge von LeMaestro
-
-
So....glaube ich zieh mir noch ein Brötchen rein oder doch schon Pasta.....Ich hab nen Hunger Mädels!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kommt am Ende von "State Of Play"! Geiler Track....jetzt nur noch Sommer und schön auf der Great Ocean Richtung Sonnenuntergang...... :hail:
-
-
Warum das??? Ist ja mal kompletter Quatsch!
-
Hallo....jemand da?!
-
Funzt wieder!
Hab anstatt die FSUIPC nochmal zu löschen und wieder zu überspielen, einfach erst ne Alte Version dem FS verpasst und dann wieder die neuste. Seitdem gehts ohne Probleme....warum auch immer ;)!
Danke @ all anyway!
-
Kermit holt nur Ernie.....dann gibts Kasala!
-
Den braucht aber keiner...

-
Arrrggggg. DHL Mann ist durch und kein Paket...grrr ;)!
Ach der Marler ist auch da...Moin Tobi!
-
Kein Fake, die 747 hat ne Vorrichtung dafür.
Somit kann ein Engine von A-B ohne Probleme Transportiert werden ohne direkt nen ganzen Frachter zumieten. Gibt auch irgendwie ein Bild bei A.nette von Passagiersicht aus.
-
Warum bastelt nicht mal jemand so etwas zu den erfreulichen Seiten und Vorkommnissen des Lebens ? sind die etwa unspannend ? was bringt diese permanente Schau auf das Schlechte in der Welt ? wohl eher nichts ... wie man sieht ...

Dann würden die Deutschen doch merken, dass es auch noch schöne Dinge im Leben gibt....Meckern is doch immer so einfach!
-
Wie halte ich diese Langeweile bloß noch bis 06:30 Uhr aus???
Ich brauche einen FS-Rechner auf der Arbeit, das wärs!Pff...du solltest einfach mal die Arbeit nicht an deine Kollegen weiter geben!
-
Bitte waaaas? Tut mir Leid Tomas, aber ich hab von Bahnerei in etwa so viel Ahnung wie nen Tibeter vom Surfen
Ich hab erst letzte Woche hier im Forum "gelernt", was die Ziffern vorne an den Loks bedeuten und kann jetzt hier in Berlin sogar schon die S-Bahnen auseinander halten
*stolzbin*
Also, erklär mir doch mal bitte, was ne Schaltstufe ist und wozu man das braucht :hail:Edit: Danke Stef :hail: Also in etwa so wie ne Gangschaltung beim Fahrrad? Oder wirklich nur das "Gaspedal"?
Wo steht dass....will es auch mal lernen ;)!
-
Also die Amis sind noch schlimmer als gedacht.....die Idee mit dem "Nicht-Mehr-Auf-Klo-Gehen" ist doch glatt geklaut! Auf Flügen nach Israel ist das wohl üblich - je nach Airline und Crew.
-
@ Toto: Dem kleinen wünsche ich das beste :(! Und dir ne ruhige Nacht.
So, morgen gehts nach DUS, treff noch so ein komisches Mückentier ausm Forum....mal schaun worauf ich mich da mal wieder eingelassen hab!
-
War ne rein obligatorische Frage, bilde dir nix drauf ein!

-
Cool, kannte ich noch nicht! Danke Tobi! :beer:
-
Tom, wie isset dich?
-
Der SUP von IVAO ist persönlcih vorbei gekommen nach gestern?!