Verschiebt doch einfach eure ganze Party dahin:
Zitat* kostenloser WLAN Acces Point zur Internetanwendung
zur Verfügung.
Verschiebt doch einfach eure ganze Party dahin:
Zitat* kostenloser WLAN Acces Point zur Internetanwendung
zur Verfügung.
Ich in etwas mehr als drei Stunden auch, Big Aaaaaaaaaaaaal!
Genau das hätte ich jetzt auch empfohlen, absoluter Topkauf und eine Toplinse. Wobei ich auch nach einem Blitz Ausschau halten muss, habe ich in den vergangenen Wochen wieder mehrmals festgestellt....
Das ist es halt, für so ne Linse braucht man meistens auch nen Blitz, denn die Motive sind ja meistens dann Menschen, Pflanzen etc. und nicht nur Landschaften....mhhh
Tamron 2,8/17-50 OHNE VC
Mh ich schau es mir mal an..... :gruebel:
Warum kaufst du dir den dann und nicht anstelle dessen ein tolles Objektiv?
Nenn mir mal ein gutes Objektiv für 200€-300€ im WW Bereich :(?
Und genau für diesen bereich braucht man auch oftmals einen Blitz....Teufelskreislauf! ![]()
![]()
Davor graut es mir auch Tomas....
Na super mal eben 100 eus für 2. Pullis und ein paar schuhe
shoppen macht keinen Spaß mehr..
Also das geht ja wirklich noch. Normale Sneakers kriegste nicht unter 60€ - 90€ und nen Pulli kostet das Stück doch auch mind. mal 40€.
Achja. Active Sky ist auch neuinstalliert....
Hey,
nachdem das eine Problem gelöst ist, geht zum zweiten!
ASV (6.5) will irgendwie nicht das Wetter im Flusi nicht ändern. Die Daten bleiben bei KSEA stehen egal wo ich bin. Jemand eine Idee?
Habe eben aus allen möglichen Quellen nochmal alle Originaldatein überspielt und jetzt läufts wohl wieder :)! Nun das nächste Problem in einem anderen Thread...;)
Was hast bestellt, Schmuddelfilme?
Nico - ich muss mir keine Filme dieser Art bestellen...... ![]()
Ich hasse Kreditkarten....eben 220€ bei Amazon gelassen...... ![]()
![]()
Schade, kein Bild von Touch Down?! ![]()
Hat sich erledigt! ![]()
Kommt hier jemand aus *Hust* Düsseldorf und geht heute zufällig in die Stadt?! Hätte ne bitte...;)
Damit konnte doch keiner rechnen bei dir..... ![]()
![]()
Wie wäre es mit LINUX
.
Hallo,
mein FS9 zickt mal wieder rum!
Ich meine zu glauben, dass ich seit REX die Frames meines Flusi verschlechtert haben. Ich habe das ganze Paket wieder runter genommen, neue Texturen (Diaz HD z.B.) aufgespielt aber die Frames bleiben bei allen Wolken erstaunlich niedrig (reicht schon "Few"). Desweiteren ist mir aufgefallen, dass wenn Autogen in der Nähe von Airports in Spiel kommen, noch stärker zusammen klappt.
Sowas hatte ich vorher noch nie beobachtet....
Hat vielleicht jemand ein Tipp?! Hat vielleicht jemand noch die Werte der Original fs9.cfg für die Einträge:
ZitatAlles anzeigenMAX_UNLIMITED_VIS=64000
TEXTURE_MAX_LOAD=1024
MipBias=8
TEXTURE_BANDWIDTH_MULT=900
[TERRAIN]
TERRAIN_ERROR_FACTOR=100.000000
TERRAIN_MIN_DEM_AREA=0.000000
TERRAIN_MAX_DEM_AREA=200.000000
TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=19
TERRAIN_TEXTURE_SIZE_EXP=8
TERRAIN_AUTOGEN_DENSITY=5
TERRAIN_USE_GRADIENT_MAP=1
TERRAIN_EXTENDED_TEXTURES=1
TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=4.000000
TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=4.000000
TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=2
Danke!
The crew of a Northwest Airlines Airbus A330-300 in Delta colors, registration N801NW performing flight NW-253 from Amsterdam (Netherlands) to Detroit,MI (USA) with 257 passengers and 12 crew, requested law enforcement to meet the airplane upon arrival in Detroit due to a disruptive passenger on board, reporting the passenger had locked himself into a lavatory and became verbally disruptive. The airplane landed safely, the passenger identified to be a Nigerian citizen (30) travelling from Lagos via Amsterdam without checked luggage was taken into custody.
Delta Airlines and police confirmed this second incident following Christmas day, see Incident: Northwest A333 near Detroit on Dec 25th 2009, passenger tried to ignite powdery substance.
Authorities are currently doing a search of the airplane and luggage for explosives. The White House has been informed about this new incident. No traces of explosives were found on the Nigerian or in his belongings.
The Transportation Safety Agency said, that it was a non-serious incident.
Laut CNN ist dem Herr wohl wirklich nur schlecht geworden. Kann ich mir auch gut vorstellen, wenn ich wüsste was mir als Nigeriana auf diesem Flug in den USA dann gleich erwartet....Und wenn man dann einfach nur Kübeln will und das halbe Flugzeug klopft gegen die Tür. Da würde ich auch randalieren!
ZitatEin sehr merkwürdiger Zufall
Wer weiß wieviele Nigeriana auf diesem Flug immer fliegen, wenn es einer der wenigen Verbindung von Lagos nach Detroit ist.