Good Morning everyone!
Beiträge von LeMaestro
-
-
So, 2. Film ist durch. Ich glaube, Zeit die Augen zu zumachen!
Gute Nacht Girls!
-
Ausserdem benehmt Ihr Euch wie im FXP Forum
Ein Kompliment vom Könisch......glaub ich!?
:pinch 
-
Okay, du bringst mir nen schickes Mädchen mit zum fummeln und du bekommst das WLAN der Nachbarn, DEAL? :ugly: *schaf*
Ach, haste nicht mehr deine 3 Weiber ausm Sommer - die aus Schweden (?) ;).
-
Würde ich erst recht beim Ordnungsamt anrufen, da hat der Beamte dann seinen Spaß!

-
Ordnungsamt rufen und Problem schildern?! Bei "Mein Revier" kommt das ganz oft......

-
mein Vorderreifen platt, so daß ich 12 km nach Hause schieben durfte. Klassetag heute auf'm Rad! :blackeye:
Gibs doch zu, bist jetzt unter die Nordicwalker gegangen....

-
Ok, hab ja vieles gedacht aber so bescheuert....
Der Vater ist in Nigeria zur Botschaft gegangen, um dort zu warnen. Er hatte eine Veränderung seines Sohnes erkannt (wollte plötzlich in Saudi Arabien studieren, war auf Arabischen Internetseiten etc.). Die US-Botschaft hat dankeschön gesagt und ihn auf eine Liste mit 400.000 Weiteren Verdächtigen gepackt, die als Gefährdet eingesestuft wurden sind. Da fehlt mir nun wirklich JEDES Verständnis für!
Nun könnte man natürlich wirklich spekulieren, dass die CIA wirklich davon Kenntniss genommen hat und den Zünder manipuliert hat......und was haben die Illuminati damit zutun? :gruebel:
-
Außerdem musst du doch den Leuten irgendwas verkaufen, dass IRGENDWAS gemacht wird. Stell dir vor, die Airlines gehen hin und sagen: "Tut uns leid aber so Anschläge können wir nicht verhindern - jederzeit kann es wieder passieren". Leute die bisschen Grips haben, wissen das aber es gibt genau so Leute, die glauben durch solche lächerlichen Dinge wird alles abgeschmettert (u.A. auch die lieben Amis).
Ich würde mir als Airline nachher auch nicht sagen lassen, wir haben nix gemacht weil wir nix ändern konnten....so sind Sie zumindest halbwegs Abgesichert (spielen die Versicherungen vllt auch damit?!)
-
Bald 2000 Seiten in diesem OT-Thread....wow!

-
Und wenn sie jetzt das aufstehen in Flugzeugen verbieten, und somit den Gang zur Toilette verwehren. Dann ist das ein Verstoß gegen die Menschenrechte. Oder Yve, verbietest du einem Kind den Gang zur Toilette, wenn es wirklich WIRKLICH WIRKLICH dringend muss und du das auch merkst, aber das Kind nicht "darf", weil eine Arbeit geschrieben wird? Soll es lieber in den Gang pullern oder in die Hose?! Dann kommen die Eltern und meckern dich an, weil du e verboten hast zur Toilette zu gehen.
Ich denke, dass so mancher Steward(ess) das nicht 1:1 umsetzten wird. Es wird halt offiziel was gegen gemacht.....somit ist ein Teil schon mal beruhigt!
-
Die Sache ist, wenn kurz hintereinander nochmal sowas passiert, heisst es dann von allen Seiten: Warum wurde nicht? Aber das mit dem IFE ist ja wirklich lächerlich..
-
Find den Body ein bisschen zu Hell geraten, sonst top!
-
-
Hmm, macht mir jemand nen Bananen-Weizen? Hab Durst !

-
Zu Tobis Tipp noch Zusatz ;):
Travis ist einfach genial!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Öhm Tilo....genau den Song wollte ich auch gerade posten ;)!
-
LOL
Jetzt rate mal warum! :lol2:

-
Vorallem ob jetzt jeder Terrorist seine Bombe am Bein trägt....^^
TerrorMag empfiehlt heute: Gehen Sie mit dem Trend, tragen Sie ihr bestes Stück am Bein!
-
Könntet ihr euch bitte persönlich unterhalten ;)?!