Vorallem ob jetzt jeder Terrorist seine Bombe am Bein trägt....^^
TerrorMag empfiehlt heute: Gehen Sie mit dem Trend, tragen Sie ihr bestes Stück am Bein!
Vorallem ob jetzt jeder Terrorist seine Bombe am Bein trägt....^^
TerrorMag empfiehlt heute: Gehen Sie mit dem Trend, tragen Sie ihr bestes Stück am Bein!
Könntet ihr euch bitte persönlich unterhalten ;)?!
ZitatSchade, dass sowas auf Bahnhöfen mit jugendlichen Schlägern in der Regel anders ausgeht ...
OT aber:
So ist der Mensch - Evolutionsbedingt! Ein Fluchtier. Erst wenn seine eigene Haut in Probleme kommt, handelt er. Mich würde nicht wundern, wenn ein Skymarshaller als erstes drauf gesprungen ist.
Ok, ich komm jetzt selber mit Essen.
Weiß jemand wie lange heute die meisten Mäces offen haben?! Sind wohl alle Unterschiedlich geregelt aber heute Abend müsste ich das mal wissen ;).
Nur glaubt ihr wirklich, die CIA würde mit so ner Aktion sowas riskieren ;)???
Mal ehrlich, die hätten genug Wege gehabt das Gesetz zu verlängern - was Sie vielleicht auch tun werden.
Ich freue mich nun aber wieder auf die Nachwirkungen von dem ganzen Akt, bald darf man nur noch in Shorts fliegen.....Die Sicherheitskontrollen waren im moment wieder so herrlich locker.
Letztens CGN-MXP-CGN geflogen. In Köln wollte niemand meinen Perso sehen und da ich Online eingecheckt habe, konnte nun wirklich JEDER mit meinem Ticket fliegen. In Mailand konnte ich in den Sicherheitsbereich ebenfalls ohne Perso und Bordkarte. Mir ist es ehrlich gesagt recht, ich sehe nicht hinterjeden Personen irgendeinen Attentäter und jeder weiß, dass es hunderte Möglichkeiten gibt doch durch zukommen.
Hört auf von Essen zu reden!
Das Essen von gestern nimmt mir jetzt noch jegliche Lust heute irgendwie produktiv zu sein, dabei muss ich nachher mal mim Auto weg.....rollt mich jemand hin?!
Wow Yve....Respekt für deine Weihnachten!
Alles gute!! Will ja nicht wissen wie dein Sylvester endet ;)....
Samma so nebenbei, wisst ihr eigentlich, dass in ein paar Tagen der US PATRIOT Act abläuft? Wäre doch zu schade für CIA usw., wenn das Gesetz ablaufen müsste. Da kommt doch so ein Missglückter Terroranschlag gerade gut oder?
Quelle?
Nachdem mein Männe heute alles zum kotzen fand ( und nein das ist keine Metapher:( ) gab es grade doch noch ein bissl Raclette. Jetzt schön im Bettchen Fernsehen und den Schatz gesund kuscheln
Oh du fröhliche....
Hoffe dein nächstes Weihnachten wird so, wie du es dir vorstellst :)!
Habs auch bekommen....wusste gar nicht das es die überhaupt gibt bzw bin mal gespannt was ein "einfacher" Pilot so schreibt.
Man muss kein Held sein - Auf welche Werte es im Leben ankommt
Nur ich hoffe, dass ist nicht deine Waffe gegen die Übervölkerung.... ![]()
Timm, wir begeben uns einfach nur auf das gleiche Niveau.... ![]()
Baoh wat bin ich voll:
3 Scheiben Fleisch vom Braten, 2 große Portionen Rotkohl, 2 1/2 Klöße, und dazu massig Soße! Und jetzt kommt noch Zitronencreme als Nachtisch
Ich platz gleich...
Same Here....nur mit Gans am Anfang und Käse-Sahne-Kuchen.....ich kugel mich mal vor den Fernseher, dafür müsste ich mich aber bewegen...mhh. Achja, DVBT Empfänger hab ich ja bekommen...
Und hier nun Fotos von heute:)
Sehr Sportlich.....nur kleiner Tipp, demnächst den Wagenheber runterkurbeln oder steht der immer so "sportlich" hoch ;)?!
leuchtende glückliche Kinderaugen bekommen.
Kannibale!
:lol2:
Ich glaube, dass ist das neue Tool für die Piloten, falls die Landung mal wieder zu hart war um danach ne Ausrede zu haben. "Da hat mich wieder jemand geblendet...."
Morgen,
ich meine, Weihnachtsgans schön und gut heut aber muss ich den geruch schon Morgens um 10 Uhr ohne Frühstück in der Nase haben......Ich bin satt! ![]()
Achja, Sylvester bitte auch abschaffen! Knallen kann ich auch das ganze Jahr! ![]()