Jaaa ja! Habt ihr gestern wieder nicht genug voneinander kriegen können, wa?
So, ich bin schön ausgeschlafen und werde mich gleich mal an die Klausurvorbereitung machen. Montag muss ich nachschreiben und das WE ist voll.
...... :patsch: :D!
Jaaa ja! Habt ihr gestern wieder nicht genug voneinander kriegen können, wa?
So, ich bin schön ausgeschlafen und werde mich gleich mal an die Klausurvorbereitung machen. Montag muss ich nachschreiben und das WE ist voll.
...... :patsch: :D!
Arbeit.....:(!
Im Moment geht noch gar nix bei mir...da bringt noch nicht mal :cup: was!
Hat jemand den Link zur Version 1.0 zur Hand? Bei Avsim ist das File leider down!
Du hast doch noch gar nicht richtig malocht heute. Ich ordne höchstpersönlich Überstunden an!
Oink.....gehts besser?
Und nun nochmal auf Deutsch
Oh mein Gott....Woher?
Besser ;)?
@ Lucas: Ich hoffe nicht, dass die Wilco dich begeistert hat....
35 Min. to go...
ZitatAch das kein Thema, hatte in der letzten Arbeit bei 455 Wörtern 1 Rechtschreibfehler und ein falsch gesetztes Komma ()
Und Zeichensetzung am Ende des Satzes....;)?! ![]()
Wenn es keine gab und der Inhalt stimmt, sollte das nen Vorteil sein...Ergebnis möchte ich dann gerne mal hören ;)!
Jetzt merke ich ja erst, was ich da angeschaffen hab ;)!
Jop aber in Chile....;)!
Redeste vom GPL......bin ich seit 2 Jahren durch. Aber nicht viel Strecke geflogen, bin mehr der gemütliche aber schon die Zwei 1000er im OLC von uns gesehen....muss ich ja nicht haben ;). Nächster Schein wird hoffentlich der B bzw. war ja kurz von UL-Schein, wenn ihr mal mehr Kapazität gehabt hättet....
Noch 1:30h! ![]()
Ziss, Stefaaahn! :patsch: Wie opszön.
Für dich muss ja diese Vorstellung der absolute Horror sein...bis auf die Tabledance Szene! ![]()
hmm, dann könnte ich mich vielleicht mal mit jemandem unterhalten, der mich versteht?!?
![]()
![]()
......dich will keiner verstehen ;)!
Achja, hab ich schon erzählt das der ACBH mal wieder in Flieger mehr hat ;)?! Seit letzter Woche haben wir nen Discus CS bei uns stehen.... ![]()
Das Problem ist, dass wir das halt denken aber die Werbung ja suggestiv wirkt und die Werbemacher wahrscheinlich vom Menschen mehr wissen, als wir jemals wissen möchten ;).
ich guck kein TV
und beeinflussen lasse ich mich nur von Dingen mit nem Apfel drauf
Es gibt ja auch noch mehr als TV...;)
Das selbe Spiel, wenn einer sagt, Werbung könnte Ihn nicht beeinflussen..... ![]()
Naja, wenn es überzeugend rüberkommt merkste es ja erst gar nicht das es mehr ist....;)
was zu beweisen wäre! Ich finde immer, dass viele, viele Leute sich einfach nicht kurz fassen können und so Dinge in 1000 Worten erzählen, die man locker verständlich in zwei Sätzen hätte unterbringen können.
Viel reden - nix sagen
Kommt auf die Verpackung an....wenn sich das alles gut liest und überzeugend rübergebracht wird kann man damit so manches Erreichen.... ![]()
Naja so prickelnd finde ich das ehrlich gesagt nicht, wenn zunehmend Kraftausdrücke im Forum gebraucht (und das von vielen Usern hier) werden. Ist mir in den letzten Wochen auch vermehrt aufgefallen.
Ja sei doch froh wenn er es in der Klausur benutzt hat....................Michi dein Humor ist im Moment auch auf der Strecke Bonn - Köln verspätet liegen geblieben oder ;)!?