Naja, wenn es überzeugend rüberkommt merkste es ja erst gar nicht das es mehr ist....;)
Beiträge von LeMaestro
-
-
was zu beweisen wäre! Ich finde immer, dass viele, viele Leute sich einfach nicht kurz fassen können und so Dinge in 1000 Worten erzählen, die man locker verständlich in zwei Sätzen hätte unterbringen können.
Viel reden - nix sagen
Kommt auf die Verpackung an....wenn sich das alles gut liest und überzeugend rübergebracht wird kann man damit so manches Erreichen....

-
Naja so prickelnd finde ich das ehrlich gesagt nicht, wenn zunehmend Kraftausdrücke im Forum gebraucht (und das von vielen Usern hier) werden. Ist mir in den letzten Wochen auch vermehrt aufgefallen.
Ja sei doch froh wenn er es in der Klausur benutzt hat....................Michi dein Humor ist im Moment auch auf der Strecke Bonn - Köln verspätet liegen geblieben oder ;)!?
-
Hab eben Arbeit geschrieben, 663 Wörter, die anderen haben 300-400. Meint ihr das bringt mir einen Vorteil?

Gabs denn ne mind. Wortzahl?
Die Sache ist, wer mehr schreibt hat sich meistens mehr gedanken gemacht und geht tiefer in die Materie ein...falls du das nicht getan hast wäre das natürlich suboptimal ;). Fies fand ich immer, wenn nach oben hin begrenzt war, also max. Wörteranzahl gegeben war...
Und auch immer schön beim Zählen +/- 200 Wörter draufgeschlagen für die bessere Rechtschreibung?!
-
Ist die Frage, ob die das rechtlich überhaupt ändern dürfen...einfach so ein Wort aus einem Artikel ändern wird nicht so einfach gehen wenn das von der DP kommt. Klar ist es nicht korrekt und mit der KC-135 haste natürlich auch recht....;)
-
Zumindest einen den ich glücklich machen konnte ;).
Mal was anderes! Ganz witziger Artikek bei Spiegel bezgl. der Vermarktung von Produkten und deren Namen: http://www.spiegel.de/kultur/zwiebel…,666094,00.html
Honig-Dill Senf Sauce in Scheiben....
-
Naja aber Gebaut wurden Sie sind eigentlich für Militärzwecke ;)!
Besser als "Photojet" oder "Beobachtungsdüsenjäger" ;).
-
Wer, glaubt nun noch an den Klimawandel!??!Man muss halt ein bisschen weiter die Augen öffnen als nur einen Tag rauspicken....außerdem redest du ja selber vom Klimawandel und nicht von der Erwärmung. Das Klima ist im Wandel, unbestritten...über den Grund kann man streiten.
Oder willst du behaupten, das die Eiszeit auch nur ein PR Gag ist um Ice Age besser zu vermarkten?
-
Und Toto Dispatcher bei Ryanair?

Is bis dahin nicht auch Niederlande überschwemmt?
Muss ich Nico recht geben.....denn es gibt ja gar keine Klimaerwärmung, ergo kann Holland nicht überschwemmt werden! Richtig Nico....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Platz 1 in den UK Charts....wie geil!

-
-
Ich muss sagen, als ich A380 geflogen bin, die Triebwerke etc. sind ja schon leise usw. aber ich saß in etwa über dem Fahrwerk...das Geräusch kommt mehr sehr bekannt vor, das Taxiing selber war Soundtechnisch eine Qual....ich hatte das Gefühl, ich sitz in einem Formel 1 Wagen von der Federung her. Als das Fahrwerk ausgefahren wurde, gabs nen richtigen Knall beim einrasten.
Desweiteren hab ich noch nie so laute Flaps gehört.....nicht das Widerstandsgeräusch bei ausfahren sondern wirklich das Ausfahren der Klappen war extrem laut....aber sonst ist der Flieger ein Traum :)!
-
N-TV...gelabber kann man aber sich nich anhören!
-
Wie sie sehen, sehen Sie nichts....?!?
-
Noch ne Std. Arbeit :)! Dann endlich nach Hause und schlafen ;).
Tobi: Tut mir leid für dich.....wirklich.....oink oink.......oh man, erst noch über mich lustig machen das ich es HABEN KÖNNTE und jetzt selber..... :beer:
! Oink.... -
Ertränk sie einfach in deinem vollen Weizenbierglas. Das wird ja eh nie leer.

-
Bauer sucht Frau? In deinem Fall hat er sie ja schon gefunden...
Na dann mal viel Spaß!Jop....shit der war auch gut!

-
Warum biste eigentlich nicht online Tobi? Ich brauch einen zum Beleidigen der es verdient hat!

-
Gleich gehts zur Freundin, netter TV Abend mit Bauer Sucht Frau....yeahhaa ;)!
-