3. Advent schon..............oh fuck! ![]()
Beiträge von LeMaestro
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Good Morning,
total abgefuckt....warum auch immer :(!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ja, der hat einen PPL-A, der Raab hat einen Heli-Schein, fliegt öfters von Hangelar aus rum

Nicht nur ein PPL-H...der hat bisschen mehr ;)! Und ne neue Maschine obendrein...geiles Teil sag ich auch!
-
Barth hat übrigens ein PPL-A wohl...
-
Hey zusammen,
Weihnachten steht vor der Tür und somit die Wahl der Geschenke....ich mach es mir dieses Jahr relativ einfach: Ein Fotokalender mit Bildern aus Down Under!

Nun gibt es ja tausend Anbieter, wovon nicht alle 100% die Qualität liefert die man möchte.....fotokalender.de wurde von Colorfoto ausgzeichnet und woanders nur als befriedigend bewertet, alles so ein wirrwarr. Im DSLR Forum kam der Tipp mit Fotocommunity-Prints, wo man natürlich - was ja verständlich ist - für die Qualy bezahlt.
Meine Question: Hat jemand eine Übersicht mit Testberichten und/oder eigene Erfahrungen?
-
-
So zum Abend gab es nochmal Nordsee ;). Lecker Garnellenbrötchen.
-
Hintereinander....versteht sich! Aber der Nachgeschmack ist...so lala ;)!
-
Moin,
bin total am Arsch - ka warum. Als einstand zum Tag gab es Fischbrötchen mit Red Bull und Weckmann.....ich glaub, ich bin schwanger!
-
Nico, schön dich wieder in der Runde zu haben!
-
-
Wenn es wirklich die MD-11 war, flog die Maschine erst seit ein paar Tage für die Airline und war die erste MD11 der Airline!
R.I.P!
-
Finde es schade, dass sie das Angebot jetzt machen - und nicht noch auf Dallas und Honolulu warten..
Du erwartest ja auch Weihnachtsangebote im März?! Die Welt dreht sich nicht nur um dich ;)!
-
LeMob is nun mein Name ;)!
-
Sorry. hab mich auch noch noch registriert...kommt jetzt!
-
Uhh geil :)! Le_Mob
-
Ja genau das meinte ich doch mit ins leere laufen lassen....;).
Genau das hab ich ja getan und ein neues erstellt aber nix...:(! Wie verhext...