Beiträge von LeMaestro
-
-
Schlagkräftiges Argument! Also kauf ihn dir oder Ruhe. Danke! :cup:
Und noch ein kleiner Hinweis: Meckern != Kritik
Und Kritik ist bei dieser Firmenpolitik und diesem Flugähhh Bugzeug angebracht!Hast du mich zitiert?! Dann bitte demnächst Wortwörtlich sonst bringt es nix.....
-
Wieviel H1N1 Tote hatten wir bisher in Deutschland? 16, 17?
So ein Virus entwickelt sich ja bekannterweise - deshalb macht es ihn ja so Gefährlich. Wenn der Virus sich einmal schön entwickelt hat und es richtig schön agressiv ist könnte es auch dazu schnell kommen, dass es weit in die Tausenden geht....kann genau so bei den 20 Toten bleiben - You'll never know...
-
Extra Beitrag, denn er hat es verdient.
Ein deutscher realer A320-Pilot gibt sein Feedback: http://www.airsimmer.com/support/index.php?showtopic=5467&st=0&p=53341&#entry53341
An alle die meckern: :rotekarte:
Hat sich jemand negativ zu den Systemem geäußert? Wo sich drüber lustig gemacht wird, sind die CTD's die wohl auftreten solln (ich hab den Simmer nicht) und mir bringt der Airbus rein gar nichts, wenn ich damit nicht von A - B ohne Besuch bei meinem Desktop komme...
Und entweder verstehe ich den Satz flasch - die Kommatar sind bisschen komisch gesetzt - oderich kann kein Englisch aber:
ZitatWhile the autoflight system needs some "adjustments", in manual flight, this bird behaves very stable and realistically.
mit deiner Aussage
ZitatWeil ich kann mir nicht vorstellen, dass selbst AirSimmer etwas veröffentlicht, dass nicht einmal die Höhe halten kann oder nicht sanft oder korrekt das ILS interceptet.
-
Ich geh gleich Weltuntergang guggggen....ick freu mich!

-
Moin Mädels,
ich würde mir gerne mal wieder was neues für meine Cam leisten (30D)!
Zwei Sachen reizen mich besonders: Ein Blitz! Wenn mir jemand mal die Unterschied zwischen den ganzen Speedlite's erklären könnte ;)?! Desweiteren würde mich mal die Blitzfolge interessieren je nach Model. Konnte irgendwie keine Übersicht finden!
Das Zweite wäre ein Weitwinkel, für Streetfotografie. Wobei hier natürlich die Preise extrem hoch sind für jegliche WW Objektive bzw. Fisheyes....Hat hier jemand vielleicht einen Tipp?
-
Zum Thema Fotografen: Mensch! Die machen auch nur Ihre Arbeit und wollen Ihr Geld verdienen. Ihr würdet es auch so machen - wärt ihr an deren Stelle!
Viel schlimmer finde ich, eine Beerdigung im Fernsehn zu sehen (Michael Jackson).Das kannst du mit MJ nicht vergleichen, dass wa rauch keine Beerdigung btw....
Fands auch bisschen pervers, als sich die Frau die Tränen aus den Augen gewischt hat und es dann erst recht los ging......klar das ist Presse Arbeit - und das ist ne PK gewesen. Aber trotzdem...:(
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die bei günstiger gelisteten Internetshops haben KK Gebühren von bis zu 17€ + Versand. Bei Amazon war ich mir nicht sicher aber war mir sicher das es nich so hohe waren....Danke! Denke werde morgen zuschlagen :)!
-
Zwar nicht PC aber auch Hardware....;)
Was sagt ihr zu dem Angebot:
Für den Preis.....kann man da was erwarten?
-
Bei einem Budget von ca. 150 Euro, würde ich bei Nvidia zur Palit/XpertVision GeForce GTX 260 Sonic 216 SP raten. Wenn es ATI sein soll, dann zur Sapphire Vapor-X Radeon HD 4870. Letztere ist ein wenig teurer, bietet aber auch mehr Leistung (und in verlinkter Ausführung sogar bei guter und v.a. leiser Kühlung).
Hey,
sind das jeweils die gleichen bei Amazon??
Weiß gerade nicht die KK gebühr bei Amazon, weil ich glaube, da bin ich billiger dran!

-
-
Siehst aus wie PSS.....
-
Habs schon rausgenommen, brauchst nicht nach Mama zu rufen ....

Herzlichen Glückwunsch - damit haste dich selber ins aus Geschossen.....
-
Er hat nichts schlimmes geschrieben (was ich gelesen hab), er hat dich nur falsch verstanden! Hat weder beleidigt sonst noch was...
-
Auch mein Beileid! Schrecklich.....:(
@Mods: Ich bitte darum, auch die letzte Zeile von Alexee Post auf der ersten Seite zu löschen - jemand als Vollidiot betiteln soll genau so entfernt werden, da es in dem Fall wirklich daneben ist!
-
ich sage mal so. wir haben schon Zeitdruck. Und die Termine drücken ganz schön. War vielleicht übertrieben von mir. Wollte halt nur mal auf die Berufstätigen hinweisen die auf die BAB und auch mal schnellen Speed angewiesen sind.
Dann fahr mal in Holland oder Österreich und wunder dich, warum der Verkehrsfluss so flüssig und entspannend ist! Täte so manchen Berufstätigen auch mal ganz gut....
-
-
Vor allem sind dann sehr schnell viele Außendienstmitarbeiter arbeitslos.
Sorry aber -> LOL?
Erstes halte ich es vor kompletten Blödsinn, nur weil du vielleich 6 Min schneller da bist als der mit 120km/h gefahren ist und zweitens, wenn alle Autobahnen gleiche Beschränkungen haben, würden ja alle Außendientsmitarbeiter deiner Meinung nach Arbeitslos werden weil sie ja dann alle zuspät kommen würden....interessant!
-
Na doll, lieg mit Halsschermzen im Bett und die Arbeit auf der Arbeit macht sich nicht alleine........:(