Weiß jemand zufällig was ich als Hausaufgaben aufhabe?^^
Nix.....wird schon morgen früh! ![]()
Weiß jemand zufällig was ich als Hausaufgaben aufhabe?^^
Nix.....wird schon morgen früh! ![]()
LOL kein EFOB, EST Time, keine FL's.....
Du musst mich verwechseln,
Aber sowas wollt ihr doch hören, sowas gibt doch hier einigen ne totale Bestätigung. Die mit dem großen Mundwerk kaufen sich den Airbus und regen sich jetzt auf das nicht alles geht. Also mal Butter bei die Fische, wer einigermaßen Verstand und ein sauberes Verhältnis zu Geld hat weiß das! zwischen dem Bug-O-Meter mit 61% und dem Release des Basic Fliegers...irgendwo der Hund begraben ist.
Sorry aber so dumm kann man gar nicht sein
Ich frag mich einfach was der Grund für das Release jetzt ist! Aus dem nichts wird ein Produkt angeboten das als "Basic" verkauft wird - ist ja nicht weiter schlimm wenn paar Systeme fehlen, wenn er aber zusätzlich noch gut verbugt sein soll (CTD's) frag ich mich wirklich wo der Sinn ist.
Airsimmer sagt ja selber aufgrund der "economic crisis" bringen Sie jetzt dieses Produkt auf dem Markt - das raus verbirgt sich meiner Meinung nach auch ein finanzielles Problem auch auf Seiten von Airsimmer - wäre ja alles halb so schlimm wenn Sie ein "Upgrade" von Anfang an zu sichern würden.
Jetzt heißt es ja, es soll extra ein einfaches gehaltenes Produkt sein....
Airbus ist halt nen Flugzeug für Profis, und brauch seine Zeit..Nicht umsonst heißt es: Der Airbus wird von fünf Piloten und zwei Observern geflogen.
Wenn man in Rückstand liegt schmeisst man auch nicht alles hin, solange sich das Blatt nicht wendet und Airsimmer die Pforten Schliesst sollten einige mal ihre Füße ganz still halten :cup:
Hört man von dir nicht auch immer: Bis der AirSimmer draussen ist dauert es noch Jahre....?
Bringt dir ja nix, wenn es nix zu holen gibt...;)
Das noch keine exclusive News auf Simonews stehen....;)
Hab so bisschen das Gefühl, dass Air Simmer richtige finanzielle Probleme hat und ich befürchte wenn die Basic sich nicht gut verkaufen lässt, es für die Advance schlecht ausssieht!
Auch komplett Problemlos?! ![]()
Sag mal vertue ich mich da oder hat Flight 1 nicht das Refundsystem?
Wäre wirklich heute einer so nett und ein kurzes Resume zu schreiben? Was funzt nicht, was funzt etc. Wäre echt Klasse!
Kann mal jemand klarheit schaffen um was es sich hier dreht???
Ein Produkt das so verbuggt sein soll wie die Betatester es beschreiben oder ein fast ausgereiftes Produkt ala Wilco (Ironie) - Digital Fokker auf dem Stand der ersten Version?
LOL -> In der Advanced is also auch erst richtig FMS FLiegen drin:
ZitatAlles anzeigenFlight Management (Advanced)
The advanced version comes with additional FMS features to suit the seasoned flightsimmer:
- Complete Vertical Profile, including descent path optimization logic, constraint management, performance databases, wind model, pseudo-points, and more!
- Temporary and Secondary Flight Plans
- Alternate Flight Plan
- Offset Path Construction
- Direct-To with Abeam, Radial-In and Radial-Out functions
- OPC/AMI Configuration file that allows you to customize several system features, such as default thrust reduction altitude, or final holding altitude
Wasn das jetzt???? :gruebel:
Und High Def. Liverys...http://www.airsimmer.com/products/HighDefinitionLiveries.htm
Ich schmeiß mal die Pilots Tristar in den Ring...
Dagegen kann jetzt wirklich niemand kommen ;)!
....bis ich mir nen LCD kaufen kann gibts bestimmt schon die PS4!
Hat denn jemand Erfahrung?
Sagt mal Mädels, lohnt sich ein kauf der PS3 wenn man nur auf "Röhre" spielen kann......bin echt am Überlegen aber was bringt mit ne PS3 mit PS2 Grafik...:(
Oder im Xer gibts jetzt auch OOM Weltweit....
Kann mir jemand den Grund nennen, warum ich XY Airport brauch.........denkt doch bitte mal nicht so egoistisch. Nur weil es mal kein Airport ist, der nicht in Deutschland liegt oder eingebettet in ORBX ist, ist für die FS Welt unbrauchbar.
Die Holländer werden sich freuen - ich brauch ihn nicht, ich werde ihn mir nicht kaufen. Gut is...
Zwar war das 2005 aber mittlerweile sind die Texte ja harmlos......
Wenn man so manche Textpassagen hier ins Forum rein schreiben würde, die in den Rammstein texten vorkommen, wäre das hier bestimmt auch nicht gern gesehen. Also...ich finds vernüftig! Und nein, ich bin kein Spießer oder sonst was aber man muss sich das Verhältnis ansehen.
Morgen heulen die anderen wiederum, warum Wörter wie "ficken", "arschloch" etc im Nachmittagsprogramm läuft und heute motzen Sie rum, warum extreme Texte nicht an Minderjährigen verkauft werden! (Damit meine ich nicht dich Boerris!)