Toll Popstars is auch zu Ende....der Abend is gelaufen!
Für alle: :Ironie:
Toll Popstars is auch zu Ende....der Abend is gelaufen!
Für alle: :Ironie:
Haben noch ein "Filmmusik Thread". Daher halbwegss richtig! ![]()
Sag mal warst du nicht auch bei der ILA dabei mit F*P Nachtreffen im Brauhaus? 200....
Hi!
Once is ein geiler Musikfilm...muss man mal geguckt haben (O-Ton versteht sich). Das komplette Album ist genial schön....
P.S. Das erste ist def. im falschen Thread ;)!
Zitat
Zwangsläufig ist ja praktisch jeder Ungeimpfte ein Brutherd des Virus, der dann speziell eine Gefahr für die sog. gefährdeten Personen darstellt. Je mehr also dem Virus die Möglichkeit zur Vermehrung und Ausbreitung gegeben wird, desto höher ist dann die Gefahr einer gefährlichen Mutation. Diese Mutation dann wird dann allen gefährlich werden.
Oder die Geimpften sind eine Gefährdung für die Nachwelt.......den das Virus wird immer agressiver um die das Immunsystem eines geimpften zu umgehen. Theoretisch....
Ich war gerade beim Arzt, weil ich vorgestern Abend auf Gestern extrem krank wurde, Husten, Gelenk und Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Trägheit etc. bekommen habe und da habe ich mal nachfragt.
Alleine der Abstrich für die Schweinegrippe kostet 35 Euro ! Diesen Betrag übernimmt KEINE Krankenkasse!
Eine Schweinerei! ICH HASSE dieses Land :nudelholz:
....Wach auf und geh mal ins Ausland. Dann sprechen wir weiter! Deutschland is nicht das Traumland aber gerade in diesem Bereich sollten wir uns nicht beschweren....
Sind Modellflieger nicht im Daec? Wenn es um Material geht, würde ich da mal Nachfragen...
Zitat von DFORUMDestination: Lufthansa
Auf den Bildern sollen für die Destination typische Merkmale und Besonderheiten zu sehen sein. Sei es das gelbe Taxi in New York aus einer neuen Perspektive, die urige Tapas-Bar in Madrid oder ein stimmungsvolles Bild des Nünrberger Weihnachtsmarktes. Oder doch die klassische Aufnahme des Kolosseums vom letzten Rom-Urlaub? Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, wenn auf dem Foto grössere oder kleinere Details zu erkennen sind, die die jeweilige Stadt beschreiben.
Nur nochmal sicher zu gehen für alle.....Der Frankfurter Tower wird für die meisten Leute nicht gerade das Wahrzeichen von Frankfurt sein.... ![]()
:lol2:
And Again and Again, And Again, And Again....
Benutzt du auch die Richtige Freq? Weil die wurde geändert, auf alten Jepessen Karten sind andere drauf als für die MAF 2008 Scenery.
Was für eine Frage...^^
Kommt ja drauf an was du willst, was ruhiges, schnelles etc.
Gesoffen? :lol2:
Sollte immer noch gehen....
Hatte ich auch mal! nHancer normal Konfigieren wie üblich....gemacht?
Wenn nicht, überprüf mal ob du in der fs9.cfg "Panel_as_texture=0" nen eintragfindest. Falls ja, ändern hinter dem "=" die Zahl. Wenn du "0" stehen hast, auf "1" stellen oder andersrum. Falls du die Zeile gar nicht findest, musst du Sie noch hinzufügen und dann mal probieren mit 0!
Dafür is das Video geil...bestimmt ne Millionen Produktion ;).
Zwischen 1000 und 450 tut sich nicht all zuviel. Die 1000D ist klein, handlich und Mischung zwischen Kompaktknipse und DSLR, die 450D ist klein, handlich aber der übergang zur 100er Serie (also 500D), wobei da sich auch nicht mehr viel tut ;).
Ist halt einfach ne Geldfrage. Man macht mit allen nix Flasch. Man sollte sich zudem das handling mal angucken. Bei der 350D haben viele mit langen Finger gemeckert, weil die Kamera so klein war....
Es gibt ne Liste im Internet wo Stückzahl/Zweck = Preis aufgezeigt werden. Diese sind Werte für freie Fotografen und Anhaltspunkte (die man z.T. nicht verlangen kann).....wenn ich wüsste wo ;). Ich geh mal auf die Suche!
Hi.
Die Screens machen mich Sprachlos. So detalliert und genial hab ich noch keinen Heli im FS gesehen:
http://www.nd-art-and-technology.com/BK117_main.html
Alter Schwede!!!