Beiträge von LeMaestro

Haha... und was ist mit Bushido und dem ganzen Scheiß? Unglaublich die Braut...

Zitat

Deutsch-Rap: Aggro und Bushido auf dem Index
    Sido legte mit dem Video zu "Mama Ist Stolz" vor und sorgte für die Indizierung einer Popcorn-Ausgabe. Bushidos Debütalbum "King Of Kingz" und die Berliner "Aggro Ansage Nr. 3" leisten ihm nun Gesellschaft.

Zu derbe für die Kids: Bushido.
    Mehr Bilder gibt's
    in der Galerie.
    Bonn (mma) - "Wer hat immer noch seinen Schwanz in deinem Loch? Aggro Berlin! Wer signt dich nicht, weil du zu peinlich bist? Aggro Berlin!" Wer steht jetzt wegen Gewaltverherrlichung auf dem Index? Aggro Berlin! Aggro Berlin! Aggro Berlin! Zumindest die "Aggro Ansage Nr. 3" und Bushidos Erstling "King Of Kingz" hat's erwischt. Die Bonner Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) sieht in den umstrittenen Alben eine Bedrohung für Kinderohren. Somit dürfen die CDs mit cleveren Songtiteln wie "Fick Rap" und "Nutte Bounce" nur noch unter der Ladentheke an Volljährige vertickt werden. Und die zählen eher weniger zur Zielgruppe der geschmacksfreien Berliner.

Auch Sidos "Arschficksong" sähe die Behörde gerne indiziert. Weil jedoch die Filmwirtschaft als Freiwllige Selbstkontrolle das dazugehörige Video schon ab 16 Jahren freigegeben hat, geht das nicht mehr. Chefprovokateur Sido freut sich über die PR, distanziert sich aber mittlerweile von dem Track. Der sei definitiv nicht für seine Bravo-Klientel gedacht, und auch sein fünfjähriger Sohn dürfe seine Texte nicht hören: "Der ist Juli-Fan. Das finde ich gut."

Mzee.com zitiert den Frankfurter Oberstaatsanwalt Peter Köhler, für den im Fall Paul Würdig, so Sidos bürgerlicher Name, eine "Verherrlichung von sexueller Gewalt gegenüber Kindern" vorliegt. Was genau Herr Köhler da gehört hat, verrät er allerdings nicht. Dafür nimmt die BPjM nun auch offiziell die Januarausgabe der Popcorn auf ihre schwarze Liste. Wie laut.de im März berichtete, empörte sich eine Paderborner Kioskbesitzerin über abgedruckte Sadomaso-Bilder aus Sidos Video zu "Mama Ist Stolz".

Die Leiterin der BPjM, Elke Monssen-Engberding, weiß indes von einer regelrechten Welle fragwürdigen Deutschraps zu berichten. Seit einigen Monaten würden immer mehr Platten mit Texten erscheinen, "in denen dazu aufgefordert wird, Frauen zu diskriminieren, zu vergewaltigen oder Gewalt in anderer Form anzuwenden." Bushido arbeitet nun an einer Clean-Version seines Debüts. Auch Bass Sultan Hengzt brachte sein Debüt "Rap Braucht Kein Abitur" jüngst in reingewaschener Neuauflage auf den Markt.

Quelle

Nagut, ihr müsst aber zu geben, dass das die Texte zum Teil sehr hart sind.

Ganz ehrlich, ich finde es nicht verkehrt. Hier nochmal der Text von "Ich tu dir weh"

Also bei manchen Stellen wäre ich jetzt nicht unbedingt dafür, dass das später mal mein 11 Jähriger Sohn hören sollte....Desweiteren wird die Platte nicht verboten, Sie wird nur noch für Erwachsene angeboten werden. Ich seh da gar kein Problem drin - höchstens das es von Zenursula persönlich kommt!

Zitat

Außerdem befanden die Medienwächter, dass der Titel "Pussy" zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr in Zeiten von Aids animiere.

Nagut, wer den ganzen RTL Trash ab 13:00 Uhr guckt, weiß hoffentlich selber das man nur geschützt Sex haben sollte ;).

Zitat

Zwangsläufig ist ja praktisch jeder Ungeimpfte ein Brutherd des Virus, der dann speziell eine Gefahr für die sog. gefährdeten Personen darstellt. Je mehr also dem Virus die Möglichkeit zur Vermehrung und Ausbreitung gegeben wird, desto höher ist dann die Gefahr einer gefährlichen Mutation. Diese Mutation dann wird dann allen gefährlich werden.

Oder die Geimpften sind eine Gefährdung für die Nachwelt.......den das Virus wird immer agressiver um die das Immunsystem eines geimpften zu umgehen. Theoretisch....

Ich war gerade beim Arzt, weil ich vorgestern Abend auf Gestern extrem krank wurde, Husten, Gelenk und Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Trägheit etc. bekommen habe und da habe ich mal nachfragt.
    Alleine der Abstrich für die Schweinegrippe kostet 35 Euro ! Diesen Betrag übernimmt KEINE Krankenkasse!
    Eine Schweinerei! ICH HASSE dieses Land :nudelholz:

....Wach auf und geh mal ins Ausland. Dann sprechen wir weiter! Deutschland is nicht das Traumland aber gerade in diesem Bereich sollten wir uns nicht beschweren....

Zitat von DFORUM

Destination: Lufthansa

Auf den Bildern sollen für die Destination typische Merkmale und Besonderheiten zu sehen sein. Sei es das gelbe Taxi in New York aus einer neuen Perspektive, die urige Tapas-Bar in Madrid oder ein stimmungsvolles Bild des Nünrberger Weihnachtsmarktes. Oder doch die klassische Aufnahme des Kolosseums vom letzten Rom-Urlaub? Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, wenn auf dem Foto grössere oder kleinere Details zu erkennen sind, die die jeweilige Stadt beschreiben.

Nur nochmal sicher zu gehen für alle.....Der Frankfurter Tower wird für die meisten Leute nicht gerade das Wahrzeichen von Frankfurt sein.... ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:lol2:

And Again and Again, And Again, And Again....

Hatte ich auch mal! nHancer normal Konfigieren wie üblich....gemacht?

Wenn nicht, überprüf mal ob du in der fs9.cfg "Panel_as_texture=0" nen eintragfindest. Falls ja, ändern hinter dem "=" die Zahl. Wenn du "0" stehen hast, auf "1" stellen oder andersrum. Falls du die Zeile gar nicht findest, musst du Sie noch hinzufügen und dann mal probieren mit 0!