Beiträge von LeMaestro
-
-
Mh, also spätestens kurz vor dem Aufsetzen müsste er doch eigentlich bemerkt haben, dass seine Vorstellung einer Landebahn etwas anders aussieht.

Gleiche habe ich mir auch gedacht, Taxiway und Runway verwechseln verstehe ich ja noch aber das.....trau ich noch nicht mal Tobi zu und das soll was heißen!

-
Törö! Hoffe bis morgen!
-
Also wenn du darauf stolz bist, dann tuts mir wirklich leid!

-
Übrigens ändere ich noch meine Signatur:
Mit Tobi fliegen ist wie onanieren! Macht Spass aber hinterher schämt man sich ein wenig.....
:hehe: -
Ahso, hab gedacht ist schon der Service für den SAR....
-
Ach und mir macht es bisschen Angst das oben bei Notam Suchradius: 5.00nm steht ;).
-
Stefan, wenn wir morgen soweit kommen, kriegen wir u.U. Besuch von der Luftwaffe. Ich liebe es, wenn die EDR's um Lingen und Meppen aktiv sind. Da wird scharf geschossen.

Ist ja nicht so, als es der erste Tornado würd, den ich mit dir in der Luft treffe......"Stefan, sag mal war da was.....". Ich hoffe Transponder works wieder...

-
Wollte jetzt extra nicht auf das Niveau runter gehen und ein Russelwitz machen.....^^
-
Kannste meine Einfahrt mir kehren gehen!
-
-
-
Die rasende Reporterin.... :hail:
-
Möp Möp!
Guten Abenndd!
-
.....777F stored in Pinal Airpark.
Weiß jemand mehr oder Auswirkung der Weltwirtschaftskrise?
-
-
Kam bestimmt die letzten 3 Jahre in den Medien - find das eher beruhigend ;).
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geiles Ding!
-
Der Refrain...hätte man mehr draus machen können - und das kann Guetta!
-
Noch eine Frage:
Wie siehts mit der Wiedergabe von Filmen aufm Netbook aus? Klar, dass man ohne externes Laufwerk keine DVDs direkt anguggen kann, aber es gibt ja immernoch die Möglichkeit GEKAUFTE DVDs via Ripper auf die Festplatte zu bekommen und dann aufs Netbook zu laden.Hatte ich ja oben geschrieben....guck nur noch meine gerippten DVD's auf dem Netbook.