Das bringt nix Tom.....der Tobi findet einfach EDKB nicht.
Hinfahren is auch nett! ![]()
Beiträge von LeMaestro
-
-
Without a Comment:
http://www.a2asimulations.com/store/index.php?main_page=product_info&cPath=1&products_id=36
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und Heidi ist ja wohl mal der Hammer...^^
-
-
Übrigens ziemlich geil, halbwegs Gesund und schnell gemacht:
Türkische Pizza von Aldi (Süd)! Ist ja eigentlich nur Boden mit Hackfleisch....also muss noch was drauf!
Am besten mit Hänchenbrust, Tomate, Salat, Zwiebeln, Feta und Kräuterquak.....dann Einrollen, wie beim Türken halt und genießen!
-
Hab gedacht willst ne schnelle Antwort vielleicht ;)!
-
Steuerliche Vorteile und ich glaube ab 5 Mitglieder.....let's google yourself ;).
-
Moin,
eben auf Youtube entdeckt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Laut Autor gibt es das Soundset auf avsim, bisher konnte ich aber nix finden...irgendwer ne Idee?!
-
Hey,
an einem Treffen nach der ILA hab ich interesse - werde wohl von Fr. bis So. da sein, wobei an den beiden Wochenendtagen auf der ILA sein werde. Dort als große Gruppe rum zu rennen auf dem Gelände ist immer bisschen schwer.
Also Programm am Sa. wäre ganz nett :)! -
Na ja ... Segelfliegen im Flusi
ganz ehrlich ...
Klar, genau so wie allgemein VFR Fliegen im FS!
-
-
Moin,
ich denke ein ganz interessantes Projekt was da released wurde und mal sehen wie sich der X'er als Segelflugsim schlägt:
http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/i…i?showd,,D11116
Nur der einzig ware Sim bleibt eh Condor ;)!
-
wo man(n) sich auf Duschgel, Unterhosen oder Parfum freuen muss.

Vielleicht ist das auch ne indirekte Andeutung, dass du dich mal Waschen solltest und ab und zu deine Unterwäsche wechseln solltest.....

-
Es sei den, Nico ist interliegent......öhm ja...

-
So erster Tag ist rum....kommen noch ca. 130 Tage ;)!
-
Mir kam da was entgegen^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Paolo Nutini - ein Ausnahmetalent - einfach gut! -
Ich wusste das dass kommt Tom ;). Ich wollte doch einfach mal sein wie du....
:hail: -
Guten Morgen Ihr Luschen...
so letzter Tag wo ich ausschlafen konnte....ab morgen gehts wieder rund :(!
-
So gerade AMS-PMI, danach nen Std. biken und dann PMI-AMS.....hab iwie heute unglaubliche agressionen

-
Airac einfach nochmal neuinstalliert und funzt.....danke!