Moin Schulle,
das hört sich ein registrier Problem an. Ist quasi der PMDG Kopierschutz, einfach mal bei PMDG melden ;).
Moin Schulle,
das hört sich ein registrier Problem an. Ist quasi der PMDG Kopierschutz, einfach mal bei PMDG melden ;).
Soo fuck ey....;)
Eben von der Helferfette zurück, eigentlich wollte ich doch jetzt schon zu zweit nen DVD Abend aber naja.... ![]()
Immherhin hab ich jetzt nen Gyrocopterflug gewonnen^^!
Holy shit, ich bin doch kein Einzefall
In Australien im Prinzip jeder Jugendliche.....hatte immer das Vergnügen aber nie Ältere beim Test gesehen. :nudelholz:
So wie versprochen, der zweite Teil! Das Programm war eigentlich identisch zum ersten Tag - damit es nicht zu langweilig wurde, habe ich bisschen die Perspektive verlagert ;).
Zum Schluß gibts noch ein kleinen Pioneer Special....zur Not also einfach schnell durch scrollen ;).
So, also Sonntag morgen. War noch ziemlich Platt vom Samstag der aber def. Spaß gemacht hat.....auf in eine neue Runde!
Die Bell wurde wieder vom Bpol Bereich zum Display Bereich umgeparkt...einfach noch der schönste Heli :).
Und das nenn ich noch Cockpit!
Mike Rottland im Gespräch.
Ok, das Motiv von Tobi bisschen geklaut ;).
Heute ging es auch mal zum Segelflugstart....
SG38 - für jeden Segelflieger ein Begriff!
Nicht zuletzt aufgrund des berühmten Gummiseilstarts! ![]()
Kunstflug mit Std. Objektiv ;).
Paar Impressionen neben der Flugshow.
Wie gesagt, jetzt mal das ganze von einem etwas anderen Blickpunkt! ![]()
Die EC135 nachdem Display.
Action bei der Bpol!
Anna beim Start!
Der Spinner einmal gedreht!
Danke IS!
Ganz ehrlich, der Sound von oben war noch besser!!
Low Pass mit Highspeed!
EC120 geht zur Tanke!
..und auch wieder raus.
Mike Rottland mit Kind ;).
Der "Siat" Vater ;).
Es war Stearman Zeit, die WingWalkers walked nach Hause..
Mit Begleitung...
Und der Stortyteller verabschiedete sich ebenfalls von Hangelar.
Schöne Pipercub!
Auch die Mustang geht zurück nach Belgien! Thanks for coming!
Klopf, Klopf, Klopf...
Gut versteckt bis auf das dezente Orange ;).
Die EUP tankt für den Rückschlepp der Segler.
Zum Abschluß, wie versprochen, das Pioneer Special ![]()
Eine Super nette Gruppe! Vielen Dank!
So das war es nun mit 100 Jahre Hangelar - für mich eine fantastische Möglichkeit. Vielen Dank nochmal an alle, die das Fest unvergesslich gemacht haben! Bis in 50 Jahren ;).
Guten Morgäänn,
lade jetzt gleich mal den zweiten Teil Bilder hoch, dann einkaufen und danach Helferessen in Hangelar und danach.....hab Sturmfrei hier, mal schaun wer heute so Zeit hat ;).
Mit Sport und Kuchen gebe ich dir ja recht, aber ich möchte doch weiter eine orale Nahrungsaufnahme durchführen.
![]()
Das musst du Tomas verzeihen - um die Uhrzeit sind da schon paar Weizen intus! ![]()
Also 3 ausgewogene Mahltzeiten waren für mich eigentlich immer klar - ist ja auch logisch. ![]()
Naja, muss eher zu nehmen um Muskel aufzubauen...... ![]()
ZitatWie wäre es mit einer richtigen Portion Sport, einer konsequenten Umstellung der Nahrungsaufnahme und um den Geist zu befrieden, eine Portion Eis oder Kuchen als "Belohnung"?
Jop - so halte ich es auch. Abends esse ich aber wirklich kaum Kohlenhydrate ist mir aufgefallen. Lieber Lecker Salat als nen olles Grautbrot ;).
Hört sich nach der Bürodiät an: http://www.bild.de/BILD/ratgeber/…ank-werden.html
Eigentlich wirklich interessant!
und meine Kids sagen DU Frau Herrmann:D
Das erinnert mich an:
Dutzen und Herr Lehmann geht gar nicht! ![]()
Respekt für die Einstellung!
Ich hab auch Respekt vor Lehrern und deren Aufgaben (fängt mit einfachen Dingen an, wie für 30 Kindern die Verantwortung zu übernehmen bei Ausflügen etc. und hört auf mit den Lehrplänen). ![]()
Ich hatte schon vorher einen Sockenschuss..bevor ich Deutschlehrerin wurde. Manmanman.....immer diese Vorurteile gegen Lehrer. Manchmal kommt es mir zum Halse heraus. In anderen Ländern werden Lehrer noch geschätzt und hier erntet man nur Undank...
Ich könnte ja mal über Schüler ablästern oder die Eltern, die ganz nebenbei vergessen ihr Kind zu erziehen..
Entschuldigung - war nur meine Erfahrung nach 13 Jahren (ok - das "alle" ziehe ich zurück!!). Nimm es wirklich nicht persönlich ;).
Klar Lehrer sein ist kein schöner Job, dass liegt aber auch an unserem Schulsystem. Warum nicht so kleinigkeiten Einführen wie Lehrer Dutzen etc. (ich weiß, auf manchen Privatschulen gibt es das schon längst)
Mal ehrlich, wer hat alle seine Lehrer auf der Schule geliebt, wohl niemand. ![]()
Also verzeih mir bitte! ![]()
Jo, die haben mich jetzt auch erschlagen - schade, sonst hätte ich es mir ernsthaft überlegt! Damit biste doch der King im Wald, da gucken dir selbst die Nordic Walker hinterher :P!
Aber sowas von Thumbs Up! Danke Boerris! ![]()
Mh, Musik hatte ich nur in der Grundschule - Kunst war ok ;).
@ Nico: Guck mal beim Musik Thread ;)!
Büdde Nico....
Es war Spiderman...sorry ;).
Ich hab nur irgendwie das Gefühl, dass alle Deutschleher nen knacks haben - kann das jemand bestätigen ;)?!
Also tut mir leid Toto aber was ich an Lehrer schon erleben durfte...;).Es hört mind. dann auf wenn der Lehrer zugibt, dass sein großes Vorbild "Superman" ist....dann verliert jeder Schüler irgendwie Respekt am Unterricht. ![]()
Bei manchen Lehrer frag ich mich echt, warum sie überhaupt Lehrer geworden sind (kenne paar Privat). Klar, man sollte es nicht mit solchen Mobbingaktionen übertreiben, keine Frage!
*edit* Es war Spiderman..... :nudelholz:
Hat was von Tatort das ganze....;)
Mal ne Frage: Wenn ich im Final "schummel" - wie auch immer - kann ich doch eh keine 2 Minuten z.B. gut machen oder?! Vielleicht paar Sekunden aber hätte das einen Unterschied gemacht?
Ich fliege gerne den KuMi mit (im mom leider wieder weniger) weil man zu interessanten Dest. kommt, mit viel Traffic und meistens tolles ATC und das jede Woche. Als Zugabe zu dem ganzen versucht man noch Pünktlich um 20z da zusein.......so what!
Und außerdem ist doch das beste immer zum Schluß auf dem KuMi Channel, wenn alle wild spekulieren wohin es geht...wäre doch langweilig wenn ich das jedes mal selber wüsste :p!
So zweite Pflicht des Tages erfüllt - ergebnis könnt ihr im Spottercorner sehen ;)!