Alles Gute!! :bday: :party:
Beiträge von LeMaestro
-
-
Moin zusammen *muffel*
Bin schlechtgelaunt: Mann doof, Kinder doof, Katze oberdoof, Wetter doof, Anrufer, die einen um 9.30 Uhr aus dem Bett klingeln saudoof, Räuberhöhle (Lukas) aufräumen müssen doof........
ICH: ZICKIG!!!! :wacko:
So sind sie.......gleich ein kompletten Rund-um-Schlag! :jawohl:
-
Brünö ist stellenweisen schon bisschen lahm - man muss die Geschichte von Sascha Cohen kennen um zu lachen, denn doof ist der nicht. Jedoch ist extrem viel gestellt im Film, kam bei Borat nicht immer so rüber.
-
Nein wirklich nicht!
Das Lied selber ist schon der Knüller aber leider iTunes nur über Kanada zu beziehen :(! -
Moin,
eben gefunden und hab gedacht, vielleicht solltet ihr im Alltagsstress mal 4 Min runter kommen und euch das Video angucken:
Kuroshio Sea (Bitte Vollbildmodus!)
Schönen Tag noch ;)!
Sehe gerade noch: Kamera war ne Canon 5DMKII......heiliger bimbam is das ne Qualy!

-
Guten Morgen,
jop auch in Bonn ging die Welt unter.....

-
Was los Nico....sach schon! :assaultrifle:
-
So warm....;)
-
Frage: "Warum stehen Studenten schon um sechs Uhr auf?
Antwort: "Weil um halb sieben die Läden zu machen!"
Boerris, da sieht man mal wie alt du bist.....den Witz konntest du vor paar Jahren anwenden!

-
Glückwunsch Stefan,
Was genau für ein Praktikum?Langweiliges allg. kaufmännisches Praktikum. Brauch ich zum studieren....
-
Jaaaaaaaaa
Eben Zusage für einen Praktikumsplatz für 6 Monate bekommen!!!! Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil :).
*sorry*

-
:lol2:
Tippt mal "find Chuck Norris" in google ein und dann "Auf gut Glück"!
-
Ein Surfstick gibt es auch bei Aldi Süd....muss mal schaun ob ich mir einen besorge. In Australien ist das Gang und Gebe.....Deutschland ist ja in manchen sachen einfach so fortschrittlich ;).
-
Kann mir jemand helfen?!
Ich suche ein Programm womit ich DVD's als .avi rippen kann. Ich will nix illegales machen nur ich hab ein Netbook und würde gerne paar neue DVD's mit innen Urlaub nehmen und hab mich gefragt ob das nicht vielleicht so möglich wäre.
Oder ist das nicht so einfach? -
Hab endlich ne Kühlbox.....! Coooool
. 
-
@ Nico: Es ist eigentlich total einfach wenn man es einmal verstanden hat ;). Wenn du es schon konntest dürfte es ja nicht so schwer sein....
-
Im moment ist für IFR die Luft bisschen raus......obwohl Cheyenne Fliegen ist genial ;).
Sooo noch 2 Tage schlafen, dann drei Wochen Fliegerlager....harte aber geile Zeit hoffentlich ;).
-
Na Nico, allet klar?!
-
-
Kann da nur zustimmen!