So gleich gehts aufn Bday.....fühle mich immer noch wie...warum auch immer!
Beiträge von LeMaestro
-
-
Wäre es nicht Sinnvoller den Laptop drüben zu kaufen.....?! Ok, die Tastatur is natürlich doof.
-
Morgen.....fühle mich als ob ich die Nacht durch gemacht hätte.....:(
-
Tobi........ich sag nix! :lol2: -
Demnach muss ja mind. die Hälfte nicht den Wetterbedingungen angepasst gefahren sein (wenn man jetzt mal zu gunsten der anderen Hälfte spricht....).
-
Wenn du so mit Plan A-Z umgehst wundert mich nix!

Na dann ab ins KKH!
-
Wat häste gemacht?
-
Passiert leider immer Häufiger, haben sogar auf der Hinfahrt noch drüber gesprochen......das geht so schnell, da kannste noch so auf dein Getränk aufpassen. Naja zum Glück alles ohne Folgen aber.....kann es nicht in Worte fassen
:wall: ! -
Musste eben Erfahren, dass ne Freundin gestern Abend - mit der wir weg wahren und auch bis nach Hause begleitet haben - KO Tropfen bekommen hat......bin so sauer!
-
Selbst die Abschiebung, getarnt als Auslandsjahr, hatte nicht gewirkt......find halt immer irgendwie ne Lücke! :popcorn:
-
Du brauchst auch keine Angst vor Tobi zu haben......eher andersrum!

-
Passt schön zum BMW fahren
Versüsst dir die Zeit immer bis der ADAC kommt......

-
Tom, hast dich verändert - zum Positiven. Jetzt kann ich es dir ja sagen......

-
Moin,
eben in einem "anderen" Forum gefunden:
http://www.thaiflight.com/mach/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=38727#344114
Sieht nicht nur auf den Screens Klasse aus, fliegt sich auch Super im FS9! Absolut Klasse!!!

-
Guten Morgen......bin auch wieder unter den Lebenden ;)!
-
Bin auch raus.....schönen Abend!

Köölnnn ich kommme :)!
-
Ich krieg mich nicht mehr ein.....
. Das dich deine Firma noch nicht gekündigt hat - bei dir will ich auch mal nen Buchungsfehler haben Tobi! :lol2: -
-
-
Ob man sich damit auch Ausmustern lassen kann.....ok durch Asthma ist man ja eh schon fast draussen.