War schon ziemlich genial mit Wok zu kochen etc. und das waren ja große Küchen etc. Hat wirklich Spaß gemacht!
Nur Standart war dann immer noch Nudel mit Soße ;). Spezalität war Reis mit Erdnusssoße und Wokgemüse....genial ;)!
War schon ziemlich genial mit Wok zu kochen etc. und das waren ja große Küchen etc. Hat wirklich Spaß gemacht!
Nur Standart war dann immer noch Nudel mit Soße ;). Spezalität war Reis mit Erdnusssoße und Wokgemüse....genial ;)!
.....naja ;). In Australien blieb mir nix anderes übrig hab auch viele Köche kennen gelernt, da hat das schon Spaß gemacht aber hier....
. Ich will ein Gasherd!
@Nici: Kommt glaub ich immer Mi. auf 3Sat gegen Mittag als Wiederholung.
Bin eher der, der Electro/House hört - das ratscht gerade so am Trance vorbei aber dennoch sehr genial, auch das Video! Also...ab ins Wochenende! ![]()
Bäh, die Melone schmeckt nach nix...
![]()
Bestimmt eine Wassermelone....man unterscheidet übrigens zwischen Zucker- und Wassermelonen. Honigmelone z.B. gibt es gar nicht, ist nur eine Bezeichnung.....Kam letztens bei Lanz Kocht ;).
Nico: Also Wilco macht bei mir alles nur nicht das was er machen soll....
Trainsim, Autosim, DFS Sim, Cockpitsim......was für eine Maschine....musst schon bisschen genauer werden ;).
Guuuteennnn Morrrgääääännnn!!
Endlich mal wieder Café aus ner guten Senseo Maschine genossen! ![]()
Scheiß Fahrrad, gestern hat der Reifen beim Bordstein so ein abbekommen, dass die Luft direkt raus war!
Hoffe die Felge ist nicht am Ars...
So, ich schau noch nen film und dann hoffentlich müde ;)!
Nacht! :hex:
Olympic....bzw Pantheon Air hat eine neue Bemalung + Typ in der Flotte
http://skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=nav2&picid=5872
So auch wieder da......kann auch erstmal nicht pennen! ![]()
Nope, direkt bei ihr Zuhause...Gummi hab ich genug auf meinen Schwalbereifen. ![]()
Nicht immer an das eine denken Nico - gibt noch "Freundschaften" ![]()
So ich hau mal ab zur ner Freundin! Bis heute spät Abend.... ![]()
Kann ich bestätigen...ist das jetzt Objektiv...
![]()
Alk inhalieren? Kumpel von mir ist gerade in der Ausbildung zum Binnenschiffer!
Hab schon gelesen Binnenschnüffler......ist nicht so mein Tag! ![]()
Und zum dritten....... ![]()
klaro, geht um den Vogel hier: http://www.airliners.net/photo/Bombardi…obal/1504353/L/
Da haste ja den Joker gezogen ;). Vielleicht klappt es ja mit dem Jumpseat..... ![]()
Tobi: Das erklärt so manches....
Wow, dass ist doch mal ein Angebot :)! ![]()
Lass mal....;)
Also manchmal Zweifel ich schon wirklich an meinem Musik Geschmack - auf der einen Seite geht nix über guten Pop/Charts, abends nur Electro und manchmal.....komplett in die andere Richtung a la Tom ;).
Im Filmmusik Thread hatte ich schon Yann Tiersen angesprochen, verantwortlich für die genialen Tracks im Film "der Fabelhaften Welt der Amelie" aber auch hierfür:
Übrigens heißt das Stück "Comptine d'un autre été"!
Stefan: Wat macht eigentlich TimSE? Fliegt er noch?
Jop, der fliegt jetzt mehr UL glaub ich, haben ja die D-MEUD. Hab ihn ab und zu mal wieder gesehen und bisschen gequatsch und im mom ist er oft auf IVAO unterwegs.
Stefan
Naja, du bist ja nicht der Hauptgrund warum ich mir eine FLUGSHOW angucke. Wenn ich eine Freakshow begucke, komme ich gerne nochmal auf dich zu.![]()
Frechheit!
Ich hoffe, Du hast sie auch erst aus dem Karton geholt und von der Folie befreit![]()
Frechheit!
![]()