Auf welchem Server gehts um die Wurst bei Ivao?!
Beiträge von LeMaestro
-
-
Gleich kommste dann mit Klingel und Reflektor.....wieeee deinnnee Schwester
. -
Danke Mama.....
-
Ja haben wir doch auch...nur meine Mutter fährt auch nicht ein minderwertiges Rad und ab und zu braucht sie es auch und dann hab ich das alte genommen. Normalerweise benutze ich das Rad für solche Strecken gar nicht.....
Jetzt hole ich mir aber auch mein persönliches.....
-
So Schloss is auf! Wie gesagt beim Schlüsseldienst, hat mir Zwei Bolzenschneider angeboten, der große ging fast durch, bis auf 2 Stränge und dann noch ein kleiner....damit is mein Rad wieder freiiiiiiii :).
-
Es heißt du warst in einem nicht zurechnungsfähigem Zustand.
Sehr schön wenn man auf sowas stolz ist.... :pillepalle:
......du warst sicherlich auch mal Jung und hattest deine Zeit. Und wenn ich hier so manche so anhöre nimmt es im Alter auch nicht ab, aber erstmal wieder die Jugend ;).
Einfach Video angucken und genießen.....passt soo gut ;).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wer sagt das ich es jetzt bin?
-
Ja mein ich doch Nico.....BTW: Über deine Rechtschreibung von gestern Abend wollen wir jetzt mal nicht reden ^^.
-
Jop, dass ist der Plan...;)
-
Ferien....und bin schon aus der Schule raus ;). Im Supermarkt nebenan ist ein Schlüsseldienst und Bauarbeiten...mal schaun.
-
Nur noch gucken, woher ich einen bekomme...

-
Das gute Schloss ist gerade nicht in meinem Besitz....;). Würde es auch nicht machen wenn ich nicht länger als 2 Min jeweils weg wäre.....mannnoooo
. Hab ich ja jetzt davon^^.Wie man ein billiges Fahrradschloß einfach aufbekommt.
Mit dem Hammer kann ich ja auch nicht super da arbeiten.....mitten inner Fußgängerzone ;).
-
Der Feuerwehrmann......der musst doch sowas wissen ;)?!

-
Relativ billiges....schon 5 Jahre alt.
Ungefähr so: http://www.fahrradteile.com-onlineshop.com/onlineshop/images/12971_large.jpg
-
Hat jemand ne idee wie man nen Schloss wieder einfach aufbekommt, Bolzenschneider musste ich bei der letzten Gerichtsversammlung abgeben ;). Schloß ist relativ billig, könnten da paar Hammerschläge auf das Verbindungsstück reichen?!
-
Ich will mein Rad zurück!!!!!!

Temp. geht auch noch, dafür heute Abend wieder der Horror!
-
Uahhhhhh Fuck Fuck Fuck Fuck!!!!!
Ich war eben kurz Einkaufen mim Rad, will Schloß wieder aufschließen und der Schlüssel bricht ab......uahhhh. Das arme Fahrrad steht jetzt da oben im Wert von 900€ mit einem Abgebrochenen Schlüssel halb drin (sieht man von außen nicht) und ich muss warten bis mein Mum mim Auto kommt um schweres Gerät hoch zuschaffen ^^. Gut, ist relativ Minderwertig, sieht man ja am Schlüssel.....Fuck ey...

-
Warum denn schon wach Nico....
-
Peugot 206.....nur mit offener Heckklappe und Kette abdecken etc. dann doch lieber 20 Min laufen ;).
-
Er nimmt mal das Gas raus, dadurch gibt es kein Rauch.....hört man ein bisschen.
Ich bin auch der Meinung, dass die letzten Trudelbewegungen nicht sehr kontrolliert aussehen. Muss eh was schiefgelaufen sein, denn auch wenn er früher ausgeleitet hätte wäre es immer noch relativ niedrig für ne Box gewesen oder irre ich mich da?