Boahr....Morgen!
Auto eben zur Werkstatt gebracht und zurück gelatscht - jetzt sind schon gefühlte 26 Grad in der Sonne....das gibt wieder ein Ofen :(.
Boahr....Morgen!
Auto eben zur Werkstatt gebracht und zurück gelatscht - jetzt sind schon gefühlte 26 Grad in der Sonne....das gibt wieder ein Ofen :(.
War keine gute Idee....Nico ab ins Bett ;). Noch unter 18 oder....deshalb auch nicht länger?! ![]()
Ich vermisse Nico......bestimmt bei Date Z! ![]()
Machen die Kölner jetzt Big meeting in EDKB?
Halllloooooo ![]()
Eben wurde mein Candy abgeschleppt
aber immerhin das erstemal auf einer öffentliche Straße damit befahren ^^.
Was ichmache.....ich sag nur Access zu allen Bereichen Zwecks Fotos.......schon wieder bin ich quasi Gott :P. Tobi, komm mal on!
22.8 - 23.8.09! Eintritt frei.....http://www.edkb100.de/
So fahr jetzt auch gleich los, danach Vorbesprechung Flugtag Hangelar.......bis heut Nacht! ;).
Also der NY Beef Classic ist echt mal wieder ne gute Aktion, kann ich nur
!
Geh gleich schon mal zu Mäces und hol mir nen Beef Classic Maxi Menü....bin so faul!
Stimmt Toto....ich merke nichts?!
N-TV hat schon das Highlight heute geliefert: Im Interview mit einem Ehemann, die einen Unfall hatten und das Auto schrott war, der Familie aber nix passiert ist:
"Und sind sie glücklich das die Familie heil raus ist und nix passiert ist oder ist der Frust über das kaputte Auto größer......" - Was haben die eigentlich studiert.... :heulen:
Fühlt sich jemand ertappt! ![]()
Bittäh?! Nico darf das, aber ich nicht oder wie... DISKRIMINIERUNG :clapping:
Aber gerechtfertigte!
Wäre ja auch richtig so!
Von da komme ich und muss dir sagen, es weihnach.....langweilt doch sehr! ![]()
Absolut tote Hose, damals bin ich noch von IVAO zu VATSIM gewechelt aber mittlerweile....
War nur für Leute mit hohem IQ....sorry!
Ist fixed!
*edit* Korrigiert.....alles muss man selber machen, wofür gibt es den Admins und Mods....
![]()
Wer weiß was stimmt.....iwelche Mädels bei StudiVz kann ich auch adden
!
Der hat die alle eingetauscht!
LOL Tobi......
Das stimmt, da kannste bestimmt sogar noch 70 Prozent ein sparen....liegt an dir Nico...Nur die Weiber, eher gefleckt oder machen komische Laute! ![]()
Hach Junx, sucht euch nen anständiges Hobby! Weiber sind teuer...
![]()
Ich sach nix....
![]()