Warum denn schon wach Nico....
Beiträge von LeMaestro
-
-
Peugot 206.....nur mit offener Heckklappe und Kette abdecken etc. dann doch lieber 20 Min laufen ;).
-
Er nimmt mal das Gas raus, dadurch gibt es kein Rauch.....hört man ein bisschen.
Ich bin auch der Meinung, dass die letzten Trudelbewegungen nicht sehr kontrolliert aussehen. Muss eh was schiefgelaufen sein, denn auch wenn er früher ausgeleitet hätte wäre es immer noch relativ niedrig für ne Box gewesen oder irre ich mich da?
-
Boahr....Morgen!
Auto eben zur Werkstatt gebracht und zurück gelatscht - jetzt sind schon gefühlte 26 Grad in der Sonne....das gibt wieder ein Ofen :(.
-
War keine gute Idee....Nico ab ins Bett ;). Noch unter 18 oder....deshalb auch nicht länger?!

-
Ich vermisse Nico......bestimmt bei Date Z!

Machen die Kölner jetzt Big meeting in EDKB?
-
Halllloooooo

Eben wurde mein Candy abgeschleppt
aber immerhin das erstemal auf einer öffentliche Straße damit befahren ^^.Was ichmache.....ich sag nur Access zu allen Bereichen Zwecks Fotos.......schon wieder bin ich quasi Gott :P. Tobi, komm mal on!
-
22.8 - 23.8.09! Eintritt frei.....http://www.edkb100.de/
-
So fahr jetzt auch gleich los, danach Vorbesprechung Flugtag Hangelar.......bis heut Nacht! ;).
-
Also der NY Beef Classic ist echt mal wieder ne gute Aktion, kann ich nur
! -
Geh gleich schon mal zu Mäces und hol mir nen Beef Classic Maxi Menü....bin so faul!
-
Stimmt Toto....ich merke nichts?!
N-TV hat schon das Highlight heute geliefert: Im Interview mit einem Ehemann, die einen Unfall hatten und das Auto schrott war, der Familie aber nix passiert ist:
"Und sind sie glücklich das die Familie heil raus ist und nix passiert ist oder ist der Frust über das kaputte Auto größer......" - Was haben die eigentlich studiert.... :heulen:
-
Fühlt sich jemand ertappt!

-
Bittäh?! Nico darf das, aber ich nicht oder wie... DISKRIMINIERUNG :clapping:

Aber gerechtfertigte!
-
Wäre ja auch richtig so!
-
Von da komme ich und muss dir sagen, es weihnach.....langweilt doch sehr!

Absolut tote Hose, damals bin ich noch von IVAO zu VATSIM gewechelt aber mittlerweile....
-
War nur für Leute mit hohem IQ....sorry!
Ist fixed! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
*edit* Korrigiert.....alles muss man selber machen, wofür gibt es den Admins und Mods....

-
Wer weiß was stimmt.....iwelche Mädels bei StudiVz kann ich auch adden
! -
Der hat die alle eingetauscht!