Wenn das nicht Liebe ist.... :heart: ![]()
Beiträge von LeMaestro
-
-
Is das Plan B.....

-
Kleiner Tipp: Wer iTunes hat, sollte mal nach Podcasts suchen! Dort gibt es u.a. die Photoshopper, sehr interessant was Photoshop anbelangt!
@Boerris: Nicht das Material zeichnet ein Fotografen aus - sondern sein können! Ich würde vielleicht - wenn du dich belesen willst - ein gutes Buch allgemein über Fotografie holen oder im Internet nachschauen.
Hol dir aufjedenfall ein Ersatzakku (es gibt manche No-Name-Produkte, die besser als die Originale sind, musst du mal im Inet nach suchen. Jedoch hol dir nicht gleich das billigste Akku auf Ebay, kann auch in die Hose gehen ;)).
Beschäftige dich erstmal mit der Grundausstattung und dann guck weiter, was du am ehsten brauchst bzw. worauf du lust hast - kommt ja drauf an in welche Richtung du ein Schlagen willst!
-
Ich fordere ein Ärzte Topic.....is ja schrecklich!

-
Nico: Nimm einfach mal den Schlauch zum Händler deines Vertrauens mit wenn du dir nicht sicher bist
und lass dir sagen ob du ein langes Ventil hast oder nicht......normalerweise aber brauchst du eins für MTB Felgen.
BTW: Bei Amazon kriegt man wirklich günstig die Schwalben Schläuche, im Landen kosten die das doppelte!Bin eben mal wieder ne kurze Runde gefahren, immer wieder toll wie Nordic Walker 40+ meinen, dass der Waldweg nur zum Walken gedacht sind und man sich dann noch doofe Kommentare anhören muss wenn man im langsamen Tempo vorbei fährt.....
-
Schon bisschen älter der Clip aber die Aussprache......Urdeutsch!

-
Hey Nico,
woher hast du den?! Wll auch!

-
MTB'ler trauen sich gar nicht soweit weg :P.
-
Frechheit....da is die sache wohl klar ;).
Letztens war nur Café trinken drin.....*grummel*
(nicht Sarah) -
Nico ist Chuck Norris.....der braucht kein Schlau!

-
-
Habt ihr eigentlich noch Schule, Nico?
-
Wenn so viel überhaupt mal wächst........

-
@ Tobi: Gimme Shelter....so ein geiles Lied zu einem geilen Film: Departed!

-
Nur weil du ein BMW hast.....wenn du Gewicht und PS verrechnest landeste bei 35PS *g*!
-
WAAAAAH ! Warum... Wollte eine neue Blume kaufen, fahre wieder zum Händler hin und was sehe ich? Der Wagen fährt gerade an mir vorbei (Die haben nen "fliegenden" Stand)... Ich könnt heulen
Das Glück ist bei den doofen!

-
SO F1: Das es Vettel nicht am Ring macht war klar aber immerhin ein Australier....sehr sympatisch

-
......der dreht durch der Typ!

-
Wie soll man auf deine Seite auch nur kommen wenn du selbst jetzt kein Link hier reinstellt ;)?!
Will ja nicht böse sein ABER vielleicht besteht ja wirklich einfach kein Interesse daran?! Es gibt soviele Foren für Spotter wo es direkt Tipps gibt und auch schon auf paar Seiten Tutorials für Spotter.
Welche Ziele verfolgst du denn? Was soll man auf deiner Seite lernen?Wie man mit einer DSLR umgeht wird im Internet schon genug behandelt - mehr oder weniger auf die gute Art! Was will man denn dem Spotter noch groß vermitteln außer Belichtung, Schärfe......es gibt irgendwo ein gutes Tutorial auf 3 Seiten beschrieben.
Versteh mich nicht Falsch nur ist gerade das, was mir eben in den Kopf gekommen ist ;).
-
Schon wieder du.....:)!
Vielen vielen Dank!