......der dreht durch der Typ! ![]()
Beiträge von LeMaestro
-
-
Wie soll man auf deine Seite auch nur kommen wenn du selbst jetzt kein Link hier reinstellt ;)?!
Will ja nicht böse sein ABER vielleicht besteht ja wirklich einfach kein Interesse daran?! Es gibt soviele Foren für Spotter wo es direkt Tipps gibt und auch schon auf paar Seiten Tutorials für Spotter.
Welche Ziele verfolgst du denn? Was soll man auf deiner Seite lernen?Wie man mit einer DSLR umgeht wird im Internet schon genug behandelt - mehr oder weniger auf die gute Art! Was will man denn dem Spotter noch groß vermitteln außer Belichtung, Schärfe......es gibt irgendwo ein gutes Tutorial auf 3 Seiten beschrieben.
Versteh mich nicht Falsch nur ist gerade das, was mir eben in den Kopf gekommen ist ;).
-
Schon wieder du.....:)!
Vielen vielen Dank!
-
Das is aber die alte Belair Bemalung, wollte eigentlich die AirBerlin Livery ;).
-
Tach zusammen!
Gleich F1 gucken und dann is der Tag wieder gelaufen
! Und Nico, schon beim Klempner Gewesen?! -
Moinsen!
Level-D 767 Air Berlin (Belair).......irgendwer....;)?!
-
Und kaum geh ich komm sie alle aus ihren Löchern....was mach ich nur falsch
. -
Warum das denn.......

-
So geht ins Bett.....ein beschissener Samstag endlich vorbei auch wenn sich das in 11 Min. selber geregelt hätte :P!
Nacht Mädels und Nico...viel Spaß :P.
-
Hab mich doch schon oben verbesser Tomas.....

-
Bin dann mal Vodka, Butterfly, 3x Schwedinnen und ne Anzeige besorgen ! Man sieht sich beim Gerichtstermin

Immerhin bei einer Sache nen guten Geschmack und das gleich 3x!

-
Ja, sach ich ja nicht anders nur sobald wenn!

-
....oder auch da ;).
-
Für ein Eintrag ins Führungszeugnis musste schon ordentlich Müll gemacht haben! Wenn es soweit wäre....na dann viel Spaß für deine Zukunft! :ugly:
-
Ich hatte genacht, Nici heißt Nico,wollte nicht verwirren....deshalb. Aber danke für das Angebot :P.
Die Erste Anzeige hört sich ja bei dir eh nicht so weit entfernt an bei manchen Aktionen.....

-
Uh geil, danke!
@Hamburg Gent:
das is wirklich höchst Strafe aber dann würde ich SIE erst recht einladen ;). So ne gelegenheit würde ich nicht auslassen :P. -
Zur Not halt mal zum Laden.....jenachdem wie gut der Service ist, machen die das auch umsonst!
-
Hab gedacht 7 und halt das übliche....;). Das ist natürlich die größte Ars***karte :P!
-
Jop, dass versteh ich. Aber dürfte ja kein Prob. sein die zu kürzen?!
-
Ahso...mh das is doof ;).