Das is aber die alte Belair Bemalung, wollte eigentlich die AirBerlin Livery ;).
Beiträge von LeMaestro
-
-
Tach zusammen!
Gleich F1 gucken und dann is der Tag wieder gelaufen
! Und Nico, schon beim Klempner Gewesen?! -
Moinsen!
Level-D 767 Air Berlin (Belair).......irgendwer....;)?!
-
Und kaum geh ich komm sie alle aus ihren Löchern....was mach ich nur falsch
. -
Warum das denn.......

-
So geht ins Bett.....ein beschissener Samstag endlich vorbei auch wenn sich das in 11 Min. selber geregelt hätte :P!
Nacht Mädels und Nico...viel Spaß :P.
-
Hab mich doch schon oben verbesser Tomas.....

-
Bin dann mal Vodka, Butterfly, 3x Schwedinnen und ne Anzeige besorgen ! Man sieht sich beim Gerichtstermin

Immerhin bei einer Sache nen guten Geschmack und das gleich 3x!

-
Ja, sach ich ja nicht anders nur sobald wenn!

-
....oder auch da ;).
-
Für ein Eintrag ins Führungszeugnis musste schon ordentlich Müll gemacht haben! Wenn es soweit wäre....na dann viel Spaß für deine Zukunft! :ugly:
-
Ich hatte genacht, Nici heißt Nico,wollte nicht verwirren....deshalb. Aber danke für das Angebot :P.
Die Erste Anzeige hört sich ja bei dir eh nicht so weit entfernt an bei manchen Aktionen.....

-
Uh geil, danke!
@Hamburg Gent:
das is wirklich höchst Strafe aber dann würde ich SIE erst recht einladen ;). So ne gelegenheit würde ich nicht auslassen :P. -
Zur Not halt mal zum Laden.....jenachdem wie gut der Service ist, machen die das auch umsonst!
-
Hab gedacht 7 und halt das übliche....;). Das ist natürlich die größte Ars***karte :P!
-
Jop, dass versteh ich. Aber dürfte ja kein Prob. sein die zu kürzen?!
-
Ahso...mh das is doof ;).
-
Ja, so soll es ja sein aber jetzt ist der Sattel schon ganz unten?
-
....wie alt ist denn deine Schwester? Sag ihr, sie soll in ihr Zimmer und jut ist.....
-
Na aber zum normalen Fahren bitte den Sattel auf normal ;). So dass das Bein durch gestreckt ist, wenn das eine Pedal unten ist und für die Abfahrt wird der Sattel nach unten gespannt und dann fährste ja eh nur im stehen.