Beiträge von LeMaestro

Jop, das wäre ja dann BMX'ler...... :thumbdown: ;) . Für Downhill reicht wenn du ihn bis nach ganz unten nimmst - und falls du Downhill fährst solltest du bevor du dein aller heiligstes Schützt dich gleich lieber noch mit nem ganz Körperschutz bekleiden ;).

Ah danke...leider steht nicht dabei was für liveries dabei sind...hmmmm :gruebel:

Noch irgendwelche Fragen......aber mal wieder CS....jetzt ist nur die GE Variante dabei!

http://www.captainsim.com/products/b767/base/exterior.html

Gut das ganz oben noch Preview steht.....naa wer traut sich?! Auch geil das vor dem Release ein SP angekündigt wird....(letzter Punkt!).

Zitat

• 767-300 Base Pack- released
    • 767-200 Expansion model- coming soon
    • 767 Freighter Expansion model- coming soon
    • KC-767A Expansion model- coming soon
    • E-767AWACS Expansion model- coming soon
    • 767-400- work in progress

Einfach der Hammer :D ! Besser als Sammelbildchen......

Immerhin gibt es jetzt das VC inkl. oder?

Ich hab zwar keine Scenery von Aerosoft für den Xer aber ehrlich gesagt überzeugen mich die Screens nicht wirklich. Viel zu steriel und einfach keine Atmosphäre gerade was den Airport angeht - genau so wie Thaiti......bisschen Fließbandarbeit.

Wirken die Screens nur so und ist was wahres dran? :gruebel:

Hi,

vor einem Jahr kam ich durchzufall auf diese Seite: fernsehkritik.tv !

Es ist eine monatliche Sendung, die von einer Person vorbereitet, Moderiert und online gestellt wird. Wie der Name schon sagt, wird das deutsche Fernsehen bzw. die Medien kritsiert.

Es ist oftmals sehr interessant, gerade was das Aufdecken von 9 Live Betrügereien anbelangt, von hier kommt auch das Video mit den 10 besten Antworten von 9Live!

Über manche Ansichten kann man streiten aber immerhin kritisiert einmal "relativ" unabhängig, was wir jeden Tag im Fernsehen ertragen "müssen"!