Guten Morgen Mädels.....Macht euch das Wetter auch soo müde?! :wall:
Beiträge von LeMaestro
-
-
Wirklich ein gelungenes Video aber ich find es leider am Anfang einfach zu tote bearbeitet....meiner Meinung nach. Die Abend Inflight Bilder sind dafür der Hammer!
-
Kein Fake aber die Ausnahme!
Bei den MD's gehts halt gut, weil nix angesaugt werden - gut kann schon ;). Gleiche wird auch ab und zu mit Props a la ATR gemacht!
-
Wer weiß schon ob alle Spiele die vom HSV gewonnen wurden sind nicht alle abgesprochen wahren........man kann sich viele Sachen Fragen, ne 100% Antwort wirste nie bekommen....Vielleicht ist die ganze Welt ein Fake....how knows ;).
-
Ohaa, der Herr Crash Pilot!
Alles gute altes Haus! :bday:
-
Laptop is wohl die teuerste Alternative ;).
Oder eine Art mobile Festplatte mit Kartenslot sowas wie das hier! Hatte, als ich angefangen hatte mit DSLR auch sowas gehabt, keine Ahnung mehr von welcher Firma. Größter Nachteil ist einfach, dass du nicht siehst ob die Bilder wirklich drauf sind und nicht beschädigt sind - und das ist mir nach gut 4 Monaten passiert. Ein Teil war weg oder war beschädigt.
Als ich im Ausland war hab ich ein Netbook dabei gehabt, einfach genial ;). Für mich Laptop ersatz und zum Fotografieren auf Reisen für mich unverzichtbar!
-
Ich finde, eine würdige Verabschiedung!
Wirklich sehr bewegend!"King of Pop is not enough - he is simply the best entertainer of the world!"
-
Guten Morgen!!

-
Stefan: NO JAMES BLUNT PLEASE !!!!!!!!!!
Nagguuttttt :P.Ne dat ist wirklich immer das gleiche gedudel! Kleiner Tipp: James Morrison - nicht der mit der Trompete!

-
Noch was ganz für Leroy:
My life is brilliant.
My love is pure.
I saw an angel.
Of that I'm sure.
She smiled at me on the subway.
She was with another man.
But I won't lose no sleep on that,
'Cause I've got a plan.You're beautiful. You're beautiful.
You're beautiful, it's true.
I saw your face in a crowded place,
And I don't know what to do,
'Cause I'll never be with you.
:heart:........................

-
Eben bei A.net gesehen:
http://www.airliners.net/photo/Austria-…hoon/1549719/L/
Bin nich so ein: Das ist ein Fake weil es gut aussieht Mensch....aber hier will ich doch echt mal bezweifeln das die Größe hin kommt und wenn ihr mal auf die Haube achtet, sieht das doch sehr ausgeschnitten aus oder?!
Ist mir eben nur so ins Auge gesprungen...würde mich mal interessieren!
Habs mir nochmal angeguckt: Also da stimmt ja gar nix, weder das Licht noch der Jetwash - der nicht da ist! Oder spinne ich rum :P.
-
Die Flut kommt und er hat nicht rechtzeitig die Sandsäcke in Stellung gebracht.

:lol2: Das ist es......wir sind aber auch dumm ;).
Also :holland: geht
! 
-
Wahrscheinlich ist das Neu-Holländisch und heißt: Sich einen rein ziehen oder so ;). Wer blickt da schon durch :P.
-
looooool...neeee lieber sugar free und mit koffein:D
Najaaa aber mal ehrlich, der Süßstoff is viel schlimmer!

-
Ich hab keine Ahnung wie das Tamron Objektiv ist - falls hier welche nicht davon überzeugt sind, hab ich mal ein Angebot gesehen statt dem Tamron das Canon 75-300 für die gleichen Brötchen!
Mit dem 75-300 habe ich angefangen und war immer zufrieden...;)
Beantwortet jetzt nicht 100% deine Frage aber fiel mir eben nur ein, falls es um eine Alternative gehen sollte :P.
Zur EOS1000D selber: Denke damit macht man als Einsteiger keine Fehler, insbesondere für den Preis. Die Größe ist ein dicker Pluspunkt für Reisen und Ausflüge wenn man eh schon einen vollen Rucksack hat - und meine EOS350D hat schon viel mit gemacht und alles funzte bis vor kurzem (Ein Pin beim Card Einschub abgebrochen) tadelos!
-
Schön von dir mal wieder was zu lesen :).
Sehr genial geschrieben und bestimmt jeder kann mit fühlen ;)!
-
Wolfgang, wenn du schon zu ein quatsch schreibst, dann doch bitte mit Toto via PM, könnt ihr das schön persönlich regeln!
So und für alle:
Last Ihn doch schreiben, ist reine Provokation und im FXP Forum war er ja auch nicht unbekannt dafür....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Find das lied irgendwie genial - könnte ich mir tausend mal anhören ;).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
kennen vielleicht mehr!Btw: Gerade beim zweiten ist die Stimme unglaublich genial......
-
Danke!!!
Werde mir den von Tom und Klaus mal genauer ansehen!

@helmat: Nur wirklich bisschen teuer ;).
-
Würde dir gerne noch eine Freundschaftseinladung schicken aber sind ja schon Freunde.....