Und Ofen nicht vergessen an zu machen!
Beiträge von LeMaestro
-
-
-
Kann man im IVAP einstellen welchen Comm Source er benutzten soll?! In der Fokker geht gerade nur alles über Comm 2 oder hängt es am Flieger...... :boss:
-
-
Sieht gut aus :)! Werde gleich mal von HAM aus starten, ca 20lcl!
-
Da wollte ich eben ne runde "radon" und merke nach 10 Minuten das ich bei ner Linkskurve fast wegrutsche.....ich steige ab, fühle den Luftdruck am vorder Reifen und schon ging es wieder 10 Minuten wieder zurück ;).
Iwie läuft es im mom nicht so ;).
-
Hat sich erledigt!

-
Hab sie bekommen! Danke an BigMac :)!
Ich bin absolut kein VC Flieger daher trifft es mich nicht so! Ich mag Fokkern!

-
Du hast aber auch nicht das Contact Air Paint oder?!
-
Hat denn niemand das Contact Air Paint von der Digital Aviation Fokker :(?!
-
Der müsste jetzt auf Always stehen und dann jebbet noch 2 andere meine ich! Ich hab es weiter hin so gelassen, iwann lernt man damit zu arbeiten :p,
-
Das ist normal Tomas! Wenn das FMC auf ist, ist das Keyboard aktiv und auch dann, wenn du IVAP etc benutzen willst. Das kannst du ändern wenn du auf die maint. Page gehst, ich glaube letzte Zeit und dort kannst du es ändern!

-
Mal schaun, vor 12 auf jedenfall ;). Haben ja Zeit!
-
Komisch, also auch wenn das FMC nicht "auf" ist?!
Hab z.T. paar Routingprobleme das er nicht direkt Directs nimmt etc. und das IRS hängt paar Koordinaten hinter her und muss extra immer eingestellt werden.

-
You got my Beileid, Tobi!

-
Genial, danke für den Tipp! :beer: Obwohl ich eigentlich sagen muss, dass ein paar der Titel schon ziemlich ausgeleiert sind

Da hilft nur eins! Alte Alben anhören und die bekannten auslassen ;). Find das auch schade aber ist halt Mainstream Mucke ;).
Tobi: Trotzdem Danke!!!

-
Moorrgääääähhhnn!
@Helmat: Wie siehts denn bei euch aus? Die an der Donau hat es ja wirklich hart getroffen, hoffe die Lage entspannt sich für euch!
So Plan für heute:
1. OZ Bilder bearbeiten! [o]
2. Sachen für Barrllin packen![o]
3. Mal wieder Radon fahren! [o]
4. Flusi fliegen [x] -
Werde wohl im "schönen" Hannover verweilen.......schade :(!
-
Und was tümüelt der Michi auf 7000ft unter mir rum?!

Ich joine jetzt erstmal schön LORES Holding.....
-
20 Min delay wird gemunkelt...:P