Wat ist denn dein Hobbykurs?!
Beiträge von LeMaestro
-
-
Nabend Tomas!
Was für die nächste Stunde:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einfach genial :).
-
Der GorillaPod hat mir in OZ mir das Leben manchmal wirklich leicht gemacht aber unglaublich billig bekommen (Original!). Er ist zwar manchmal sehr instabil und wackelt nach, als 10sec. Verzögerung ist pflicht aber def. eine Erweiterung die das Geld wert ist!

-
Lasst mich nicht im Stich!
-
UV-Filter ist quatsch, wenn ein Polfilter für Landschaftsaufnahmen! Stativ wenn du Nachtaufnahmen machen willst oder wenn du wirklich auf Motivjagt bist (so lassen sich Motive besser ins "richtige Licht rücken"), da als Tipp - falls du unterwegs bist - der Gorillapod SLR. Ersetzt nicht wirklich ein "richtiges" Objektiv aber ist handlich und reicht aus wenn man auf reisen ist und das große nicht mitnehmen kannst.
-
Schon mal deine Freundin im verdacht gehabt....

-
LOL
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man merkt du hast keinen täglichen Umgang mit den türkischen Mitbürgern

Seit 3 Jahren kann ich mir den Umgang ersparen ;)! Und neeiiinnnn, nicht alle sind so: Hatte damals in der Schule beste Freunde als Türken oder anders rum...schon spät!

-
Shu lan? Alta was lachst du über meine Mutter? Soll ich dich harram machen??? Guck nich so man guck dich an wie eeeehrreenlooos ! du kartoffel shu
Isch gib dir Alddaa! Hole ich Ahmet und Cousins und die machen disch fettisch!
-
Tom, hassu Ehre beleidigt ! Ohhh hab gehört ... EHRENLOS !
Einzelkampf, los 10 Uhr Cotti und Einzelkampf! MANN GEGEN MANN

Zu geil....

-
....das wäre natürlich hart ;).
-
Auf gehts, ab gehts, 3 Tage wach..... man man man, ich hab echt dummes getan vorhin und nun leide ich mit den Schmerzen. Sowas nennt man Eigentor

Tja....manche denken so nen Staubsauger wäre nicht nur zum saubermachen da! Selberschuld :P!
-
Viel Spaß Tom!
-
Schön eine detallierte Scenery von VHHH zu haben. Trotzdem ist der wunsch immer noch nach SIN (ok kommt bald),BKK , SYD oder Neuseeland
. -
Naja der Installer dürfte nicht mehr das allzu große Problem darstellen, obwohl, wenn ich an DA F100 denke.....

-
Ich befürchte was das nächste KUMI Ziel sein könnte....:P.
-
Ist ja ne wissenschaft für sich so ein Helm...:P
-
Eben mit einem Onyx Tross (rein zufällig - hab mit den nix zutun!! ;)) in Palma eingetroffen. Tower hoffnungslos überfordert (hatte auch kein GND muss man sagen) und im APP gab es selbstverständlich Holdings dafür aber die Staffelung Top!
Freu mich auf morgen
. -
Es ist ein disaster und eigentlich nur noch peinlich!
-
Dito ! Gerade neuen Helm gekauft und morgen um 12 Uhr Schulschluss...
Nur wohin fahren? Gibt ja soviele Berge hier *hust*
In der nähe gibt es nur einen und der schon zick tausend mal befahren :(. Und Siebengebirge ist zu weit ohne Auto, wäre doch zu heftig! Daher wahrscheinlich wieder nur Waldautobahn
aber bewegung ist ja das wichtigste dabei ;).