Na sooo doll ist der unterschied nun auch wieder nicht............. ![]()
Sieht übelst genial aus! ![]()
Na sooo doll ist der unterschied nun auch wieder nicht............. ![]()
Sieht übelst genial aus! ![]()
Ich sach mal nix....dumm gelaufen!
http://www.chilloutzone.to/video/21-von-22-selfowned.html
:hehe: :lol2:
Nur Tom, ich befürchte das du noch keine Scheibenbremsen hattest oder
:P.
Einfahren kann ich mir nur vorstellen, dass die Bremse warm wird und sich dann eventuell Staubschichten etc. verziehen und die Bremse dann wirklich wirkt. Scheibenbremsen sind eh kritisch je nachdem welche man hat, manche haben keine richtige Bremswirkung wenn sie heiß sind, manche haben keine wenn sie kalt sind etc.....
Juhuu, Sonnenblende ist nun auch fürs Objektiv da....und das wo morgen keine Sonne scheint :(.
-7,52.......ressppeekkktt! ![]()
Jo der Weißabgleich wird hier erklärt! Er ist ja für die Farbtemp. zuständig.
Hast ja im Moment wirklich ganz schön die die Schei.... gepackt ;).
Nach der gestrigen Kumi Premiere hat mich jetzt auch das Virus gepackt! ![]()
Aufjedenfall ein geniales Ziel, werde mit Fokker oder 767 einschweben, mal schaun ob von Köln/Frankfurt.... ![]()
Good Morning!
Das Wetter fürs WE sieht ja zum heulen aus :(.
Nix, aber es ist was, womit ich gar nicht zurecht komme.
Mit der Blendenvorwahl oder dem weiß?! Zeig doch mal Bilder Michi...
Jup Nacht auch von mir Mädels!
Lebt der noch?! Der tödliche Wisch Mopp!
Vielen Dank - hier noch bisschen Nachschub, das war es dann aber auch wirklich!
Ich hab sie nur von Bonn ausgesehen ;).
Moin,
das neue Objektiv musste ja jetzt mal getestet werden! Es war der erstemal "spotten" seit über 10 Monaten und eigentlich ist die Kamera auch nicht mehr dafür gedacht aber zum ausprobieren hab ich mir gedacht, gehste ma...;). Erwartet nix dolles und die Bearbeitung war auf die schnelle und lässt auch zu Wünschen übrig ;).
CGN ohne germanwings - nicht mehr weg zu denken und gab bei 2h stehen 70% der Lufthansa Tochter zum Ablichten!
Kam aus MUC! Schön die "Troisdorf" in Köln zu sehen! ![]()
Easy aus Gatwick und ab Winter wieder Daytrips möglich :).
Air Berlin mit 757 auf dem Palma umlauf, gestern gabs 767!
Hapag....Tuifly!
Learjet mit anschließendem Go Around! Vielleicht deshalb LX-TWO - beim zweiten mal ist alles besser ;)?!
737 mit Winglets und neustem Lack der Tuifly Flotte.
Isser nicht schön.....der Turm!
Und finally das hightlight! Eine Fokker 27 von Farnair im Anflug.
Soo, dat waret! ![]()
Sorry, klar meine ich auch. Hab das jetzt irgendwie vorraus gesetzt nicht höher als 11-12 zu gehen ;).
Hat auch seinen Preis ;).
Im DSLR Forum hab ich Discofilm entdeckt, eigentlich zur Säuberung von Schallplatten, hört sich auch interessant an!
Jop, könnte und wird die Blende Schuld sein! Fotografiere am besten mit der Blendenvorwahl, so passt sich die Verschlusszeit automatisch daran an!
Kleiner Merksatz:
Wenn die Sonne lacht, Blende acht! ![]()
Um so höher desto besser aber dadurch geht natürlich auch die Verschlusszeit in die Höhe was dann auch nicht sich der sache ist ;).
Moin Jungs,
mal ne kurze Frage: Wie reinigt ihr euren Sensor?!
Da ich mein Sensor in Down Under nie wirklich richtig reinigen konnte hatte ich mir vor kurzem "Ispropanol" geleistet (0,60€ ;)). Es hat sich auch verbessert aber manche Dustspots sind immer noch drauf.
Nun muss ja der Alkohl auch verfliegen, entweder nochmal mim Q-tip drüber oder so trocknen lassen - beides bringt immer wieder staub drauf...logischerweise!
Wie reinigt ihr euren Sensor, mit Blasebalg wirds im mom schlimmer...damals hat Luft noch gereicht :P.
Uhh, das ist fieß!
Hoffe ich krieg meine Sonnenblende und Akku bis morgen sonst muss ich auch für Fr. bibbern :(. (Akku ist natürlich wichtiger :P)