Boah Youtube is sooo lahm bzw geht gar nicht grad....toller müll!
Beiträge von LeMaestro
-
-
neee das Bier, also an alle die mit mir Feiern wollen, an mir könnt Ihr echt Bier sparen, ich bin von der Menge nicht anspruchsvoll

Glaub mir, da biste noch Tapfer. Hatte eine Asieatin getroffen die war - ungelogen - nach einer Flasche komplett weg.....wirklich komplett weg.

-
1. Beck's Gold - Nicht so herb wie pures Beck's aber trotzdem schmeckt man noch, dass man da Bier und keine Limo trinkt.
Men nennt es auch das Pussybecks
.Kann nur Jupp zu stimmen, (Reissdorf) Kölsch!!

-
@ Mellis: Hast du nicht das 70-200L?
Hatte vorher das 75-300 was mir Down Under kaputt gegangen ist, jetzt wollte ich mal wieder investieren. Endlich mal hängt nen Gewicht an der Kamera ;). Erste Probe wird es diese Woche entweder in AMS oder bei den Open Dagen in Volkel gebe :).
-
Hä? Wasn da passiert? Den Thread gabs doch heute schonmal?
Hö? Aber nicht von mir?! ;). Danke!
-
70-300 IS von Canon für 430€!
-
Hab mich gerade in mein Objektiv verliebt.....übelst scharf!
-
Der Pilot hätte HIER einen klaren Standpunkt.....
. -
Moin,
in Perth hab ich mich 3 Monate aufgehalten und da durfte natürlich ein Besuch im größten Aviatik Museum Australiens nicht fehlen ;). Das Absolute Highlight ist eine Lancaster.
Auch sonst war der Museum wirklich sehr interessant, insbesondere die Dokumentation vom WW2 aus Australischer Sicht.
Am Eingang schmückt eine MockUP von einer Spitfire den Eingang. Das ganze ist übrigens ein Wohngebiet für ehemalige Soldaten mit Sportanlagen etc.
Die Lancaster, dass Prachtstück! Wird auch fleissig gearbeitet das sie immer noch super aussieht.
War ein schönes Gefühl zu wissen, dass wir in Europa jetzt wieder ein Flugfähiges Stück haben!
Die fotografischen Motive war sehr beschränkt, da wirklich jeder cm von irgendwelchen Flächen eingenommen werden ;).
Mil. Version der DC3 was damals als Sanitätsflieger unterwegs war.
Zum Schluß ein kleines Rätsel, um welchen Flieger handelt es sich hier?! Ist der neuste Zuwachs und war nicht wirlklich auf Bild zu kriegen außer Close Ups ;).Die Bilder hatte ich vor knapp 3 Monaten auf meinem kleinen Lapi bearbeitet und deshalb ggf. ein bisschen dunkel. Ich guck mal, falls erwünscht kann ich noch welche bearbeiten.
Mehr Infos zum Museum und den Maschinen: http://www.raafawa.org.au/museum/default.aspx
-
Objektiv ist da.....yeaaaahhh!

-
Wann kommt der doofe UPS man :(.
-
Vielleicht Ramstein geschlossen oder die Canadier sind mit C17 da, waren letzte Woche schon mit einer vetreten?!
-
Güten Morgääänn,
entspannter Tag heute. Bilder von Freitag bearbeiten, auf Objektiv warten und bei dem Wetter den FS überbelasten :P.
Wünsch euch allen einen angenehmen Tag!
-
Hey,
den Thread gabs ja schon mal im ...forum.
Waren wirklich schöne Dinger mit dabei die ich vorher nicht kannte, also hab ich mir gedacht, machen wir doch hier weiter (wenn erwünscht ;)).Sprich, zeigt eure Favos auf A.net und Co.! Es müssen nicht eure sein!!
Mein Wallpaper aktuell:
-
Tschö Tobi....schöne Woche
! -
Flieg jetzt mal DUS-AMS-DUS mit der guten 70....mag es halt kurz :P.
-
Naja, jedes Lebewesen ist bemüht sein Vorbestand zu sichern.....dadurch ist mir ein Menschenleben schon wichtiger alsn Vogel.
Ich esse ja auch kein Menschenfleisch sondern Tierfleisch...
-
Suche Contact Air Fokker 100 für DA....

-
Na was siedeln sich denn auch die Gänse an den Airport an.....wahrscheinlich noch beschweren wegen Fluglärm etc.

Grenzwertig aber wohl die einfachste und billigste Lösung und noch mehr Chaos können die New Yorker eh nicht auf den Airport gebrauchen....
-
Wenn jetzt hier einer mit Jumpsytle kommt.....dann is aber Schluß hier ;).