So aus Hangelar zurück.......weiß nich ob es 30 Flieger waren zumindest hat sich mal wieder der Fiesler Storch ans Sonnenlicht getraut (Seit letzten Sommer restauriert mit Original Motor, der Sound ist der Hammer) und Bücker Jungmann! Tom hab ich nicht gesehen.....Bilder stelle ich vielleicht mal on.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bitte was heißt denn hier klein Hilfert.....auch schon paar Jährchen her mein Lieber!
So! Eben 100% Isopropanol gesch...für Kamera reinigung benutzt und gleich gehts aufn Platz und meine Tele ist immer noch nicht da und gleich raste ich aus...und und und :P.
Tomas - schieb die Schuld nicht auf das gute Weizen ;). Der FIlm ist bisschen - sagen wir extra so gemacht :P. Zwischen Komödie und Kriegsfilm ist der angelegt.